Skoda bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Skoda

Alle Artikel in der Kategorie "Skoda" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Skoda.


Kategorie Skoda bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 16 insgesamt


Skoda OCTAVIA RS iV

Stärkster Octavia mit Hybrid

Nach und nach sind alle neuen Modelle der Kompakt-Plattform des Wolfsburger Mutterkonzerns für die verschiedenen Marken vorgestellt worden - das gilt natürlich auch für den Skoda Octavia. Der OCTAVIA RS iV kommt mit potentem Motor und Plug-in-Hybridantrieb. Nicht zuletzt neue Abgasverordnungen machen es für die Autobauer interessant auf das neue Antriebskonzept zurückzugreifen...

Skoda Octavia Combi (2020)

Bestseller in vierter Generation: Der Skoda Octavia Combi im Modeljahr 2020 - Der Skoda Octavia gilt bei vielen Autofahrern als der bessere Golf. Als Kombi und Stufenheck macht er dem Konzernbruder aus Wolfsburg nun schon in vierter Generation Konkurrenz. Der Kombi ist dabei die beliebtere Variante des Skoda Octavia und wird ab 2020 bestellbar sein bzw. zu den Kunden rollen. Die neue Generation wird der Beliebtheit des Fahrzeugs sicher keinen Abbruch tun.

Skoda Octavia Limousine (2020)

Bereit für die vierte Generation: Die neue Skoda Octavia Limousine, Modelljahr 2020 - Der Skoda Octavia geht Anfang 2020 bereits in die vierte Modellgeneration. Die Mittelklasse-Limousine von Skoda gilt als Geheimtipp im Konzernregal des Wolfsburger Mutterschiffs und sorgt für blendende Absatzzahlen. Kein Wunder: Für vergleichsweise faire Preise werden hohe Qualität, guter Nutzwert und ein pfiffiges Image zelebriert.

Skoda Kamiq

Simply Clever und einfach kompromisslos: Der Skoda Kamiq - Nach der Vorstellung des Seat Arona und des VW T-Cross, legen die Tschechen von Skoda auf der gleichen Plattform mit dem City-Crossover Kamiq nach. Ab dem 21. September 2019 ist das für das Modelljahr 2020 vorgesehene Fahrzeug erhältlich. Das kleine SUV soll kompromisslos vieles von dem bieten, was normalerweise erst in höheren Fahrzeugklassen zu finden ist.

Skoda Scala

Skoda betritt die nächste Stufe: Der Skoda Scala - Der Erfolg des Vorgängermodells Rapid war zwar beachtlich, aber der Tschechische Autohersteller Skoda, im Verbund des Volkswagen Konzerns, strebt nach Höherem. Mit dem Skoda Scala wird nun zu Beginn des Jahres 2019 eine kompakte Limousine erhältlich sein, mit der die Marke in diesem Segment eine kleine Neuordnung vornimmt. Los geht es bei 21.450 Euro in der Grundausstattung mit Handschaltung im 1.0 TSI.

Skoda Superb Combi

Variabler Lademeister mit Komfort: Der Skoda Superb Combi - Mit dem Superb Combi haben die tschechischen Autobauer von Skoda schon lange ein heißes Eisen im Feuer. Mitte 2018 erhielt vor allem die Motorenpalette ein neues Upgrade. Als Kombi bietet der variable Tscheche einen großen Kofferraum und jede Menge Möglichkeiten bei der Ausstattung. Angeboten wird der Skoda Superb Combi ab einem Grundpreis von 28.850 Euro.

Skoda Superb Limousine

Klar strukturiertes Stufenheck: Die Skoda Superb Limousine - Skoda hat die dritte Generation des Skoda Superb im Jahr 2015 auf den Markt gebracht und genießt mit dem Modell weiterhin große Beachtung. Das geräumige Fahrzeug macht hochklassigeren Konkurrenten sowie den Schwestermodellen im Volkswagen Konzern, Kunden streitig. Die Limousine vereint viele gute Eigenschaften in sich und bietet dabei ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis.

Skoda Rapid Spaceback

Cleverer Kompakter von Skoda: Der Skoda Rapid Spaceback - Als spannend gestaltetes Kurzheck, sorgt der Skoda Rapid seit einigen Jahren für Furore. Durch das schicke Glasdach am Heck, hat er sich die Bezeichnung Spaceback redlich verdient und buhlt in seiner zuletzt 2017 aufgefrischten Version weiterhin um die Gunst der Kunden. Die Limousine verbindet das nüchterne Design der Marke, mit einem hohen Nutzwert.

Skoda Rapid

Markante Limousine aus Tschechien: Der Skoda Rapid - Praktische Stufenheckfahrzeuge haben durchaus noch ihre Fans. Mit einem fairen Angebot aus hohem Nutzwert, guter Verarbeitung und attraktivem Preis, zeigt sich Skoda mit dem Rapid als Limousine in diesem Segment als gute Adresse. Seit 2017 haben die Tschechen ihren kompakten Rapid als Limousine in der aktuellen Variante im Portfolio. In der Basis verlangen die Tschechen in der Ausstattungsvariante "Active" mindestens 16.550 Euro.

Skoda Citigo

Simply Clever im Kleinformat

Als ein Teil des Volkswagen Konzerns partizipiert die tscheschischstämmige Marke Skoda bei vielen Modellen von den Genen aus Wolfsburg. So auch beim Skoda Citigo - dem Kleinwagen im Modellsortiment. Im Oktober 2018 wurde das Fahrzeug nochmals leicht überarbeitet und begeistert so weiterhin seine Kunden mit überraschend viel Nutzwert auf wenig Platz...

Weitere Interessante Artikel in Kleinwagen

Diese Artikel in Kleinwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung