Ferrari bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Ferrari

Alle Artikel in der Kategorie "Ferrari" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Ferrari.


Kategorie Ferrari bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 10 insgesamt


Ferrari F8 Spider

Urgewaltig dank V8 Biturbo: Der Ferrari F8 Spider - Auf den gefeierten 488 Spider lässt Ferrari seit September 2019 einen weiterentwickelten Sportwagen der absoluten Extraklasse folgen. Mit brachialem Mittelmotorkonzept und weiterentwickeltem V8 Biturbo legen die Italiener eine Schippe drauf und präsentieren den F8 Spider als kompromisslosen Vertreter der schnellen Zunft. Er macht nicht nur in jedem Autoquartett eine gute Figur, sondern auch auf den Straßen und Racetracks dieser Erde.

Ferrari 488 Spider

Ein turbogetriebener Traum: Der Ferrari 488 Spider - Seit September 2015 bietet Ferrari den 488 Spider als Mitglied seiner legendären Sportwagen-Familie seinen begeisterten Kunden an. Der Sportler aus Maranello hat alles, was man von einem Fahrzeug seiner Klasse erwarten würde. Einen bärenstarken Achtzylinder mit Turboaufladung, ein offenes Dach und Fahrleistungen, die sprachlos machen können. Ergänzt wird dies durch modernste Technologie und ein selbstbewusstes Auftreten in allen erdenklichen Lebenslagen.

Ferrari Monza SP2

Ein postmoderner Hochleistungs-Sportwagen in limitierter Edition: Der Ferrari Monza SP2 - Der Ferrari Monza SP2, der zusammen mit dem SP1 erstmals im Jahr 2018 vorgestellt wurde, ist der Vorreiter eines neuen Konzepts mit dem Namen "Icona". Dabei wird das Leitmotiv der eindrucksvollsten Sportwagen der Unternehmensgeschichte aufgegriffen. Ferrari schafft dadurch ein neues Segment von Sportwagen in limitierter Serie.

Ferrari F8 Tributo

Italienische Perfektion in Reinkultur: Der Ferrari F8 Tributo - Der italienische Elite-Sportwagen hat den leistungsstärksten V8-Motor, der je in der Geschichte Ferraris gebaut wurde. Der Supersportwagen F8 Tributo ist die jüngste Generation des Zweisitzer-Berlinettas von Ferrari. Er besitzt einen V8-Mittelmotor, mit sagenhaften 720 PS. Das Schmuckstück ist im April 2019 auf den Markt gekommen.

Ferrari Monza SP1

Sportwagen im Vintage-Design mit modernster Technologie: Der Ferrari Monza SP1 - Der Ferrari Monza SP1 ist ein Einsitzer ohne Dach und Windschutzscheibe. Dafür ist er mit dem stärksten Motor ausgestattet, den das Unternehmen je gebaut hat. Der limitierte Sportwagen ist der erste der neuen Sonderserie Icona. Das Design orientiert sich an den Ferraris der 1950er Jahre. Der Monza SP1 verfügt allerdings über die fortschrittliche Technologie des 2017 erschienenen Ferrari 812 Superfast.

Ferrari SF90 Stradale

Neuer Superstar aus Italien: Der Ferrari SF90 Stradale - Ferrari war noch nie um die Vorstellung leistungsstarker Sportwagen verlegen. Mit dem Ferrari SF90 Stradale liefern die Italiener in 2019 ein echtes Hypercar ab, dessen Werte aus jedem Blickwinkel in höchstem Maße überzeugen können. In Maranello hat man sich erstmals konkret mit dem Thema Elektromobilität und Hybrid auseinandergesetzt und anschließend einen modernen und reinrassigen Sportwagen geschaffen, der nicht nur im Autoquartett viele Konkurrenten schlägt.

Ferrari 348 GTB

Italienischer Sportwagen mit Charakter - der Ferrari 348 GTB - Schon Kinder erkennen die ikonischen Sportwagen aus der Italienischen Sportwagenschmiede Ferrari, nicht nur anhand ihrer - oftmals - roten Farbe, im Straßenverkehr. Im Classic Bereich hat der zwischen 1989 und 1993 gebaute Ferrari 348 eine treue Anhängerschaft. Besonders der 348 GTB aus den Jahren 1993 und 1994 gilt als begehrenswerter Vertreter der Baureihe. Dank einiger Verbesserungen, wurde im Jahr 1993 aus dem bisherigen Ferrari 348 tb der Ferrari 348 GTB.

Ferrari 812 Superfast

Exklusiver Grand Tourismo von Ferrari - Mit dem Ferrari 812 Superfast hat der Sportwagenhersteller aus Maranello in Italien auf dem 87. Genfer Autosalon im März 2017 sein bisher stärkstes Serienfahrzeug vorgestellt. Der beeindruckende Sportwagen kann ab Anfang 2018 beim Händler des Vertrauens erstanden und vom Hof bewegt werden.

Ferrari Portofino Cabrio

Vielseitiges Einstiegmodell von Ferrari - Der italienische Sportwagenbauer Ferrari hat mit dem Portofino auf der internationalen Automobil Ausstellung 2017 im September in Frankfurt am Main, sein vielseitiges Cabrio mit Hardtop vorgestellt. Seit Mitte 2018 kann der Spider aus Maranello ausgeliefert werden. Er vereint die Vorzüge eines geschlossenen Coupés mit denen von einem Cabrio und stellt somit ein interessantes Angebot aus zwei Welten dar.

Ferrari 488 Pista

Ferrari 488 - Rennwagen für die Straße Der Name ist Programm: - Der Ferrari 488 Pista ist ein Rennwagen für die Straße. Viel Technik im Nachfolger des 458 Speciale wurde aus dem Motorsport übernommen. Der V8-Biturbo leistet 720 PS - der stärkste Ferrari-V8 aller Zeiten! Pista ist italienisch und heißt Rennstrecke. Und das nicht ohne Grund. Der Ferrari 488 Pista, Nachfolger des 458 Speciale, ist ein Rennwagen für die Straße.

Weitere Interessante Artikel in Sportwagen

Diese Artikel in Sportwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung