Entdecken Sie Ferrari bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Ferrari


Kategorie Ferrari bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 4 von 4 insgesamt


Ferrari 348 GTB

Italienischer Sportwagen mit Charakter - der Ferrari 348 GTB - Schon Kinder erkennen die ikonischen Sportwagen aus der Italienischen Sportwagenschmiede Ferrari, nicht nur anhand ihrer - oftmals - roten Farbe, im Straßenverkehr. Im Classic Bereich hat der zwischen 1989 und 1993 gebaute Ferrari 348 eine treue Anhängerschaft. Besonders der 348 GTB aus den Jahren 1993 und 1994 gilt als begehrenswerter Vertreter der Baureihe. Dank einiger Verbesserungen, wurde im Jahr 1993 aus dem bisherigen Ferrari 348 tb der Ferrari 348 GTB.

Ferrari 812 Superfast

Exklusiver Grand Tourismo von Ferrari - Mit dem Ferrari 812 Superfast hat der Sportwagenhersteller aus Maranello in Italien auf dem 87. Genfer Autosalon im März 2017 sein bisher stärkstes Serienfahrzeug vorgestellt. Der beeindruckende Sportwagen kann ab Anfang 2018 beim Händler des Vertrauens erstanden und vom Hof bewegt werden.

Ferrari Portofino Cabrio

Vielseitiges Einstiegmodell von Ferrari - Der italienische Sportwagenbauer Ferrari hat mit dem Portofino auf der internationalen Automobil Ausstellung 2017 im September in Frankfurt am Main, sein vielseitiges Cabrio mit Hardtop vorgestellt. Seit Mitte 2018 kann der Spider aus Maranello ausgeliefert werden. Er vereint die Vorzüge eines geschlossenen Coupés mit denen von einem Cabrio und stellt somit ein interessantes Angebot aus zwei Welten dar.

Ferrari 488 Pista

Ferrari 488 - Rennwagen für die Straße Der Name ist Programm: - Der Ferrari 488 Pista ist ein Rennwagen für die Straße. Viel Technik im Nachfolger des 458 Speciale wurde aus dem Motorsport übernommen. Der V8-Biturbo leistet 720 PS - der stärkste Ferrari-V8 aller Zeiten! Pista ist italienisch und heißt Rennstrecke. Und das nicht ohne Grund. Der Ferrari 488 Pista, Nachfolger des 458 Speciale, ist ein Rennwagen für die Straße.