Kombi bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Kombi

Alle Artikel in der Kategorie "Kombi" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Kombi.


Kategorie Kombi bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 65 insgesamt


Audi RS 6 Avant

Der Überkombi aus Ingolstadt: Der Audi RS 6 Avant - Die RS Modelle von Audi bilden das obere Segment der Produktpalette der Ingolstädter. Mit dem Audi RS 6 betritt Ende 2019 der Avant die Bühne und soll für Respekt und staunende Gesichter sorgen. Der Kombi wird zum potenten Sportwagen aufgewertet und bietet einen Topmotor, in Kombination mit einer leichten Elektrifizierung sowie allem, was das Know-How des Herstellers hergibt.

Audi S6 Avant

Powerdiesel mit großem Kofferraum: Der Audi S6 Avant - Dieselpower und große Ladekapazitäten sind beim Audi S6 Avant die maßgeblichen Kaufargumente. Der Kombi bringt den bärenstarken V6 und einen flexibel agierenden Allradantrieb mit. Insgesamt spricht Audi mit dem S6 Avant nach seiner Vorstellung Mitte 2019 genau die Kunden an, denen der normale A6 zu bieder und der höher positionierte RS6 zu extrem ist. Speziell der Kombi dürfte bei den Bestellzahlen die Nase vorn haben.

Alpina D5 S Touring

Powerdiesel aus Buchloe: Der Alpina D5 S Touring - Alpina will sich mit dem Alpina D5 S Touring mal wieder selbst übertreffen. Der Kombi bietet nach seiner Vorstellung im Jahr 2019 ein starkes Gesamtpaket, das aus einem kräftigen Triebwerk, hervorragender Verarbeitung und einigen weiteren Kniffen besteht. So wird aus dem variablen 5er von BMW ein kraftstrotzendes und individuelles Fahrzeug für den täglichen Einsatz sowie in allen erdenklichen Lebenslagen.

Audi A6 allroad quattro

Geländegängiger Alleskönner: Der Audi A6 allroad quattro - Die Audi allroad quattro Modelle stellen oft die Topausstattungen der jeweiligen Baureihe dar. Lange waren sie dem Audi A6 als Kombi vorenthalten. Genau dieses Modell zeichnet sich in seiner Variante im Modelljahr 2019 und 2020 durch die zusätzliche Inkarnation aus. Er ist besonders langstreckentauglich und kann somit als der geländegängige Avant der Ingolstädter bezeichnet werden.

Renault Mégane Grandtour

Der etwas größere Mégane: Der Renault Mégane Grandtour - Der Mégane darf als Golf-Version des französischen Autobauers von Renault gelten. Er bedient die Kompaktklasse und soll hochwertig, variabel und so massentauglich wie möglich sein. Als Renault Mégane Grandtour präsentiert er sich seit der Markteinführung im Jahr 2017 als Kombi und bietet dabei in erster Linie ein deutliches Plus bei den Platzverhältnissen. Das schickes Design und vier reguläre Sitzplätze werden natürlich beibehalten.

Skoda Octavia Combi (2020)

Bestseller in vierter Generation: Der Skoda Octavia Combi im Modeljahr 2020 - Der Skoda Octavia gilt bei vielen Autofahrern als der bessere Golf. Als Kombi und Stufenheck macht er dem Konzernbruder aus Wolfsburg nun schon in vierter Generation Konkurrenz. Der Kombi ist dabei die beliebtere Variante des Skoda Octavia und wird ab 2020 bestellbar sein bzw. zu den Kunden rollen. Die neue Generation wird der Beliebtheit des Fahrzeugs sicher keinen Abbruch tun.

Volkswagen Passat GTE Variant

Plug-In-Hybridantrieb im Passat: Der Volkswagen Passat GTE Variant - Der Volkswagen Passat gibt zum Ende seiner aktuellen Modellgeneration nochmal ordentlich Gas. Mit dem Volkswagen Passat GTE Variant kommt in 2019 erneut eine sparsame und umweltfreundliche Variante des Bestsellers von Volkswagen auf den Markt. Die Kombination des elektrischen Antriebes mit einem klassischen Verbrenner kann in Zukunft eine sinnvolle Alternative zum reinen E-Auto sein.

Hyundai i40 Kombi Space

Ausgereifter Kombi aus Korea: Der Hyundai i40 Kombi Space - Hyundai hat seinen i40 als Kombi Space fit für den Endspurt der aktuellen Baureihe gemacht. Für das Modelljahr 2019 liefern die Koreaner zwei hochwertige Ausstattungslinien, ein sattes Facelift und eine überarbeitete Motorenpalette nach. So wird der kompakte Kombi noch mal richtig interessant für alle, die gute Qualität, viele Extras und einen konkurrenzfähigen Preis schätzen.

BMW M340i xDrive Touring

Touring als Sportwagen: Der BMW M340i xDrive Touring - Durch den neuen 3er frischt BMW seine ikonische Baureihe mit dem komplett überarbeiteten Modell ab September 2019 auf. Der M340i xDrive Touring bildet dabei mit Sportwagen-Genen und in der Variante als Kombi die vorläufige Speerspitze der Modellpalette, denn ein M3 als Kombi gilt als unwahrscheinlich. Viel Kraft, Allradantrieb und das Plus an Platz sollen den Münchnern bei BMW beste Verkaufszahlen und begeisterte Kunden bescheren.

Fiat Doblò

Unerwartet praktisch: Der Fiat Doblò - Nach der Markteinführung im Jahr 2000, ist der Fiat Doblò zuletzt Anfang 2015 einer umfassenden Neuausrichtung unterzogen worden. Diese Maßnahme hat ihm nicht geschadet. Mit noch mehr Ladevolumen und Verlässlichkeit, stellt er als praktischer Hochdach-Kombi eine tolle Alternative zu namenhaften Mitbewerbern, wie dem VW Caddy als Kombi und anderen Mischfahrzeugen mit Wurzeln im Nutzfahrzeugsegment dar.

Weitere Interessante Artikel in Kombi

Diese Artikel in Kombi könnten Sie auch interessieren

Werbung