Maserati bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Maserati

Alle Artikel in der Kategorie "Maserati" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Maserati.


Kategorie Maserati bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 5 von 5 insgesamt


Maserati GranTurismo MC

Offener Dreizack aus Italien: Der Maserati GranTurismo MC - Schon fast ein wahrer Klassiker und noch bis mindestens 2019 bestellbar: Der Maserati GranTurismo MC zeigt sich in der langen Tradition italienischer Sportwagen als formschönes und leistungsstarkes Cabrio. Trotz beinahe 14 Jahre alter technischer Basis, begeistert das Fahrzeug Anhänger schneller und rassiger Fahrzeuge auch heute noch.

Maserati GranTurismo Sport

Zauberhafter Italiener: Der Maserati Grand Turismo Sport - Schon seit 2007 fasziniert der Maserati Gran Turismo seine eingeschworene Fangemeinschaft. Er ist das Nachfolgemodell des legendären Maserati Coupé und ist technisch eng verwandt mit dem Maserati Quattroporte. Der Gran Turismo Sport zeigt, wie ein Sportwagen aus Modena mit Dreizack im Logo auftreten muss.

Maserati Ghibli

Ein weiterer italienische Edelhersteller der Extraklasse

Mit dem Maserati Ghibli bekommt der italienische Edelhersteller einen weiteren Sportwagen der Extraklasse in sein Aufgebot. Das neue 2019-er Modell orientiert sich dabei entlang einer langen Tradition, welche 1966 mit dem ersten Maserati Ghibli begann und nun seine Fortführung erhält. Gleich geblieben sind dabei folgende Alleinstellungsmerkmale: ausdrucksstarkes und elegantes Design, Luxus...

Maserati GranCabrio

Eine atemberaubende Perspektive und eine dramatische Eleganz

Der Sportwagen Maserati GranCabrio feierte bereits im Jahr 2009 seine Weltpremiere auf der IAA. Der luxuriöse Viersitzer bot und bietet auch heute eine atemberaubende Perspektive und eine dramatische Eleganz, die sich in seinen sinnlichen Linien widerspiegelt. Das zeitlose Design in Verbindung mit einer atemberaubenden Leistung lässt ihn zu einem exklusiven Cabriolet werden. Der Sportwagen Maserati GranCabrio hat 2018 ein Facelift erhalten und...

Maserati Gran Turismo

Luxuriöser Sportwagen mit umfangreicher Ausstattung

Der Maserati Gran Turismo kam 2007 als Nachfolger des Maserati Coupé auf den Markt. Durch das Facelift 2018 wurden sowohl Exterieur, Interieur als auch die Technologie modernisiert. Äußerlich wurde die Aerodynamik des Maserati Gran Turismo verändert. Dies ist erkennbar an einem speziellen Sechskant-Kühlergrill. Dadurch erhält die Fahrzeugfront ein dreidimensionales Aussehen. Dank der neu gestalteten Luftkanäle kann die Verteilung des...

Weitere Interessante Artikel in Sportwagen

Diese Artikel in Sportwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung