Entdecken Sie Audi bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Audi


Kategorie Audi bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 18 insgesamt


Audi S3 Sportback (2019)

Das kompakte Kraftpaket - Der Audi S3 Sportback 2019 - Audi bringt sein neues Modell, den S3 Sportback in gewohnter und dennoch leicht modifizierter Form, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch im Jahre 2019 in die Verkaufsläden. Die sportliche Variante des beliebten Fahrzeugs wird nur kurz nach dem zivilen Modell (ebenfalls 2019) erscheinen. Das Erfolgsrezept - Understatement in Kombination mit Power und Alltagstauglichkeit - wurde weitergeführt und nochmals verbessert. Leistungstechnisch orientriert sich der Audi S3 2019 an seinem Vorgänger und kann sogar noch eine kleine Schippe drauflegen.

Audi A3 Sportback (2019)

Sportliche und dynamische Limousine - Der Audi A3 Sportback 2019 - Der Audi A3 Sportback ist eine sportliche und dynamische Limousine, die mit ihrer expressiven Linienführung sofort ins Auge fällt. Das Auto eignet sich dank der zahlreichen Fahrassistenzsysteme und der ausgereiften Technologie sowohl für die Stadt als auch für längere Ausflüge. Die mittlerweile 4. Generation des Audi A3 soll im November 2019 erstmals erhältlich sein. Preislich liegt der Wagen, je nach Ausstattung, zwischen 26.000 und 38.000 Euro.

Audi A5 Cabriolet 2019

Frischluft auf Knopfdruck - Das Audi A5 Cabriolet - Schon lange bekennt sich Audi zum klassischen Stoffverdeck. Es ist leichter, platzsparender und dank optionalem Akkustikverdeck auch kaum geräuschempfindlicher als eine massive Variante. Im Audi A5 Cabrio 2019 haben die Ingolstädter natürlich auch an diesem Konzept festgehalten. Seit 2019 kann die luftige Version des aktuellen A5 ausgeliefert werden.

Audi Q2

Ein Mini-SUV für den Großstadtdschungel - der Audi Q2 - Der Audi Q2 bietet die ideale Mischung aus klassischem SUV und kompaktem Mittelklassewagen. Er kann abseits von befestigten Straßen bewegt werden, findet aber seinen Platz auch im Alltag der Großstadt. Mit seiner jugendlichen Optik und der innovativen Technik begeistert der Q2 seit November 2016 die deutschen Audi-Fans. Dieser Audi ist ein Allrounder - mit einer großen Portion an SUV.

Audi TT Roadster

Ein schnittiger Roadster für Frischluftfreunde - der Audi TT - Stoffverdecke haben schon vor einiger Zeit ein Revival erfahren. Sie sind leichter und nehmen im eingefalteten Zustand weniger Platz weg. Im Audi TT und TTS Roadster kommt echtes Frischluftflair auf. Mit dem etwas eigenwilligen Sportwagen in der aufgewerteten 2019er Version, fahren die Ingolstädter sicher weitere Erfolge ein. Der Sportwagen sieht mit und ohne sein Stoffdach dynamisch aus.

Audi TT Coupé

Spritziges Coupé aus Ingolstadt - der Audi TT - Ob wohl jemand dem erstmalig 1998 erschienenen Audi TT als Coupé eine große Zukunft vorausgesagt hätte? Runde Formen, kurze Überhänge und ein eigenwilliger Innenraum. So kam der erste, kleine Sportwagen von Audi daher. Im Jahre 2019 wertet der Autohersteller nun seine dritte Generation des dynamischen Flitzers auf und spendiert ihm, sowie der potenteren TTS Version, ein paar nette Neuerungen.

Audi A5 Coupè 2019

Schittiges Coupé von Audi - das Audi A5 Coupé 2019 - Schnittige Coupés liegen in allen Klassen voll im Trend. Audi bietet mit dem Audi A5 Coupé eine attraktive Variante in der gehobenen Mittelklasse an. Mit dem typischen Premiumanspruch haben die Autobauer aus Ingolstadt ihrem bekannten Modell A5 einen neuen Schliff verpasst, so dass es nun noch dynamischer und mit einigen Neuerungen für die potentiellen Kunden zur Verfügung steht. Die aktuelle Modellvariante für 2019 steht ab sofort zur Verfügung.

Audi A5 Sportback 2019

Gediegene Limousine aus dem Premiumbereich - der Audi A5 Sportback 2019 - Schon seit dem Jahr 2007 bietet Audi mit dem A5 als Coupé in der Mittelklasse ein dynamisch geschnittenes Fahrzeug mit Premiumanspruch an. Ende 2009 schoben die Ingolstädter dann die fünftürige Variante - den Sportback - nach. Dieser geht nunmehr in seiner Variante für 2019 mit einigen Verbesserungen auf Kundenfang. Wem ein Audi A4 als Limousine zu bieder und ein Audi A7 zu extravagant ist, der findet hier das richtige Modell.

Audi A4 Avant g-tron

Umweltbewusstes Fahren - der Audi A4 Avant g-tron - Wie viele Hersteller bietet auch Audi einige Modelle für Fahrer an, die auf den Klimaschutz achten. Seit 2017 haben die Ingolstädter den Audi A4 Avant g-tron im Programm - einen Hybrid, der mit sowohl mit Benzin als auch mit Erdgas fährt. Herzstück des A4 ist der 4-Zylinder-Ottomotor mit 170 PS. Damit beschleunigt er von 0 auf 100 km/h in 8,5 Sekunden und erreicht eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 223 km/h.

Audi A3 Sportback g-tron

Unterwegs mit Erdgas - der Audi A3 Sportback g-tron - Alternative Antriebe sind in aller Munde. Ob Fahrzeuge mit Batterie oder der Wasserstoffantrieb - nicht nur viele Autofahrer fragen sich: Was passiert mit dem klassischen Verbrenner? Der Audi A3 Sportback zeigt in seiner Variante als g-tron, dass auch Erdgas als Kraftstoff noch lange nicht aus dem Fokus geraten ist. Nach dem Facelift Mitte 2016 steht der Audi mit diesem alternativem Antrieb weiterhin zur Verfügung.