Entdecken Sie Audi bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Audi


Kategorie Audi bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 24 insgesamt


Audi S3 Cabriolet (2019)

Die vierte Generation ist da: Das neue Audi S3 Cabriolet - Wer sich überlegt das neue Cabriolet zu kaufen, der muss sich noch ein wenig gedulden. Audi hat die Markteinführung für November 2019 angekündigt. Mit 300 PS, permanentem Allrad und einer gehobenen Serienausstattung, kombinieren die Designer und Ingenieure von Audi Sportlichkeit, Understatement und Alltagstauglichkeit. In der Basisausstattung ist der neue S3 ab 52.300 EUR zu erwerben.

Audi S3 Limousine (2019)

Die schnelle Limousine aus Ingolstadt: Die Audi S3 Limousine (2019) - Bei Audi stehen die S Modelle für kraftvolle und leistungsstarke Varianten der Serienversionen. So bietet auch die Audi S3 Limousine ein Paket, das sich an Freunde starker Motoren und ambitionierter Fahrleistungen richtet. Für das Jahr 2019 haben sich die Ingolstädter einer kleinen Modellpflege bedient und geben ihrer etablierten Limousine damit den letzten Schliff.

Audi A3 Limousine (2019)

Sportliches und kompaktes Fahrzeug: Die Audi A3 Limousine (2019) - Die neue Audi A3 Limousine ist ein elegantes Coupé mit einer niedrigen, fließend gezeichneten Dachkuppel. Das sportliche Erscheinungsbild des Fahrzeugs wird unter anderem durch die ausgestellten Kotflügel erreicht. Der neue Audi überzeugt durch seine innovative Technologie sowie einem ganz besonderen Fahrerlebnis. Preislich liegt der Wagen, je nach Ausstattung, bei etwa 27.000 bis 40.000 EUR. Er soll erstmals Ende 2019 bei den Händlern verfügbar sein.

Audi A3 Cabriolet (2019)

Sportlich elegantes Cabrio: Das Audi A3 Cabriolet (2019) - Das Audi A3 Cabriolet zeichnet sich durch ein sportlich-elegantes Erscheinungsbild sowie ein niedriges Gewicht aus. Es verfügt über ein leichtes Verdeck aus Stoff, das optional auch als Akustikverdeck, mit besonders wirksamer Geräuschdämmung erhältlich ist. Das Cabrio ist in unterschiedlichen Ausstattungslinien erhältlich und bewegt sich preislich zwischen 34.600 und 43.150 EUR. Es soll Ende 2019 bei den Händlern erhältlich sein.

Audi A3 Sportback e-tron

Ein kompakter Hybrid-Wagen: Der Audi A3 Sportback e-tron - Den beliebten Kompaktwagen Audi A3 Sportback gibt es seit 2014 in einer "e-tron" genannten Plug-in Hybridvariante. Für umweltbewusste Menschen, die gleichzeitig nicht auf Fahrspaß und gute Fahrleistungen verzichten wollen, könnte der A3 e-tron die richtige Wahl sein. Das Hybridsystem des Autos kombiniert einen 150 PS starken Turbo-Benzinmotor, mit einem 75 kW Elektromotor.

Audi (Ur)quattro

Ein Meilenstein in der Audi Historie - Der Audi (Ur)quattro - Auch wenn es allradgetriebene Straßenfahrzeuge in kleinen Stückzahlen schon vorher gegeben hat: Erst mit dem von Audi entwickelten Urquattro, wurden Konsumenten die Vorteile dieser Antriebsart für straßenzugelassene Fahrzeuge wirklich bewusst. Die Limousine der Ingolstädter ist mittlerweile nicht nur ein absoluter Klassiker, sondern auch ein Initiator für die Gründung der quattro GmbH. Von 1980 bis 1991 stellte Audi den Urquattro her.

Audi S3 Sportback (2019)

Das kompakte Kraftpaket - Der Audi S3 Sportback 2019 - Audi bringt sein neues Modell, den S3 Sportback in gewohnter und dennoch leicht modifizierter Form, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch im Jahre 2019 in die Verkaufsläden. Die sportliche Variante des beliebten Fahrzeugs wird nur kurz nach dem zivilen Modell (ebenfalls 2019) erscheinen. Das Erfolgsrezept - Understatement in Kombination mit Power und Alltagstauglichkeit - wurde weitergeführt und nochmals verbessert.

Audi A3 Sportback (2019)

Sportliche und dynamische Limousine - Der Audi A3 Sportback 2019 - Der Audi A3 Sportback ist eine sportliche und dynamische Limousine, die mit ihrer expressiven Linienführung sofort ins Auge fällt. Das Auto eignet sich dank der zahlreichen Fahrassistenzsysteme und der ausgereiften Technologie sowohl für die Stadt als auch für längere Ausflüge. Die mittlerweile 4. Generation des Audi A3 soll im November 2019 erstmals erhältlich sein. Preislich liegt der Wagen, je nach Ausstattung, zwischen 26.000 und 38.000 Euro.

Audi A5 Cabriolet 2019

Frischluft auf Knopfdruck - Das Audi A5 Cabriolet - Schon lange bekennt sich Audi zum klassischen Stoffverdeck. Es ist leichter, platzsparender und dank optionalem Akkustikverdeck auch kaum geräuschempfindlicher als eine massive Variante. Im Audi A5 Cabrio 2019 haben die Ingolstädter natürlich auch an diesem Konzept festgehalten. Seit 2019 kann die luftige Version des aktuellen A5 ausgeliefert werden.

Audi Q2

Ein Mini-SUV für den Großstadtdschungel - der Audi Q2 - Der Audi Q2 bietet die ideale Mischung aus klassischem SUV und kompaktem Mittelklassewagen. Er kann abseits von befestigten Straßen bewegt werden, findet aber seinen Platz auch im Alltag der Großstadt. Mit seiner jugendlichen Optik und der innovativen Technik begeistert der Q2 seit November 2016 die deutschen Audi-Fans. Dieser Audi ist ein Allrounder - mit einer großen Portion an SUV.