Entdecken Sie Audi bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Audi


Kategorie Audi bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 8 von 8 insgesamt


Audi S5 Cabriolet

Mehr Freiheit und Fahrspaß - Sommerzeit, Cabrio Zeit! Seit März 2017 können sich nun auch Audi-Fans beim Fahren eine frische Brise um die Nase wehen lassen, denn er ist da - der Audi S5 Cabriolet. Ab stolzen 67.800 Euro - je nach Sonderausstattung - erhältlich und doch jeden Cent wert, überzeugt das Cabrio von Audi mit einem kraftvollen Turbo V6 3.0-TFSI-Motor. 354 PS sorgen für einen stilvollen Auftritt des Audi S5 Cabriolet - und das nicht nur auf der Autobahn.

Audi A6 Avant

Der neue Audi A6 Avant - ein Fahrzeug der Extraklasse - Im September 2018 kam der neue Audi A6 Avant auf den deutschen Markt. Der Kombi verbindet ein attraktives Design mit kraftvoller Technik und einer komfortablen Innenausstattung. Durch die markante Optik hebt er sich ebenso von den Modellen aus vergangenen Jahren ab wie durch eine sehr gute Effizienz und eine Technologie, welche sowohl dem Fahrer als auch den Passagieren ein besonderes Fahrerlebnis beschert.

Audi A1 Sportback

Im Jahre 2010 kam der erste Audi A1 Sportback auf den Markt. Jetzt, 8 Jahre später, steht sein Nachfolger in den Startlöchern. Der dynamische Kleinwagen eignet sich hervorragend sowohl für Stadtfahrten als auch für längere Reisen. Er kann sowohl durch seine hochwertige Ausstattung als auch durch sein innovatives Infotainment- und Fahrerassistenzsystem überzeugen.

Audi A7 Sportback

Der neue Audi A7 Sportback, eine Limousine die alle Stücke spielt - Seit dem ersten Quartal 2018 ist der neue Audi A7 Sportback bei den Markenhändlern bestellbar. Die zweite Generation des Gran Turismo Wagens überzeugt im Vergleich mit dem ebenfalls hervorragenden Vorgänger mit nochmals gesteigerter Fahrdynamik und noch größerem Langstreckenkomfort. Hier bekommen die Kunden eine Limousine, die ihnen ein flottes und dabei äußerst bequemes Reisen ermöglicht. Mit diesem Wagen von Audi verlieren die längsten Strecken ihren Schrecken!

Audi A8

Das neue Flaggschiff von Audi: Der Audi A8 - Seit November 2017 stellt die Marke Audi seine neue Oberklasse Limousine auf die Straße. Das Fahrzeug will sich am Markt durch den betont sportlichen Auftritt und seine multimedialen Stärken in Kombination mit vielen Funktionen für pilotiertes Fahren hervorheben. Auch beim Design läutet der Audi A8 eine neue Ära bei den Ingolstädtern ein. Die Limousine trumpft zur Markteinführung mit zwei Sechszylindermotoren auf.