Porsche bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Porsche

Alle Artikel in der Kategorie "Porsche" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Porsche.


Kategorie Porsche bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 34 insgesamt


Porsche 718 Boxster GTS 4.0

Zurück zum Sechszylinder mit glatten 400 Pferdestärken

Fans werden jubeln: Porsche gibt dem Porsche 718 Boxster GTS 4.0 den schmerzlich vermissten Sechszylinder zurück. Es ist ja nicht so, dass die bisherigen Vierzylinder nicht gut konstruiert und emotional umgesetzt worden wären. Aber der GTS als 718 Boxster GTS 4.0 gehört in jedem Fall in das Modellportfolio der Zuffenhausener Sportwagen-Schmiede...

Porsche Boxster 718 T

Auf das wesentliche reduziert

Als bisher eher unbekannte Modellvariante präsentiert Porsche mit dem Porsche Boxster 718 T ein in wesentlichen Punkten gezielt reduziertes Fahrzeug mit dem Anspruch Fahrspaß auf höchstem Niveau zu liefern. Der zweisitzige Sportwagen als Cabrio & Roadster bietet mit seinem versenkbaren Verdeck besonders luftige Fahrerlebnisse und rollt ab Anfang 2020 zu den Händlern...

Porsche Taycan 4S

Neues Einstiegsmodell als Elektrofahrzeug ab Frühjahr 2020

Nach der Vorstellung der Turbo-Varianten bringt Porsche mit dem Taycan 4S ab Frühjahr 2020 sein neues Einstiegsmodell als Elektrofahrzeug auf den Markt. Mit etwas reduzierbarer Leistung aber auch einem niedrigeren Preis soll die Limousine Sportwagen-Freunde ansprechen, welche die extremen Leistungen der Modellschwestern nicht zwingend benötigen, aber dennoch Lust auf das sportliche und luxuriöse Elektrofahrzeug haben...

Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid

Stromkur für den V8: Der Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid - Der Porsche Cayenne ist das Vorzeige-SUV der Sportwagenbauer aus Zuffenhausen. In 2019 wird er jetzt per zusätzlicher E-Maschine zum prestigeträchtigen Turbo S E-Hybrid und vereint damit die Batterietechnik, mit den sowieso schon gewaltigen Leistungsdaten des SUV. Durch das kombinierte Antriebskonzept kann der E-Hybrid bis zu 40 Kilometer ohne Emissionen rein elektrisch fahren.

Porsche Cayenne E-Hybrid

Porsches SUV als Hybrid: Der Porsche Cayenne E-Hybrid - Porsche bleibt am Thema Elektromobilität dran und elektrifiziert nach und nach seine komplette Modellpalette. Mit dem Porsche Cayenne E-Hybrid bekommt nun auch das beliebte SUV der Zuffenhausener einen zusätzlichen E-Motor eingepflanzt. Der Performance tut das keinen Abbruch - ganz im Gegenteil: Der große Sportwagen versteht es die beiden Antriebskonzepte perfekt miteinander zu verschmelzen.

Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé

Kraftvolle Stromkur für den Cayenne: Das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé - Gerne werden schwere SUVs wegen ihrer schlechten CO2 Werte bemängelt. Porsche nahm sich dieser Thematik an und stellte Mitte 2019 das Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé vor. Dieser Sportwagen überzeugt mit einer ernstzunehmender E-Komponente, einem sportiven Außendesign sowie niedrigen Emissionswerten.

Porsche Cayenne Turbo Coupé

Kraftprotz mit sportlicher Linie: Das Porsche Cayenne Turbo Coupé - Der Porsche Cayenne Turbo als Coupé stellt seit Mitte 2019 die Speerspitze bei den dynamischen und großen SUV Modellen des Herstellers aus Zuffenhausen dar. Der Trend geht ganz klar in die Richtung der noch muskulöser gestalteten SUVs. Porsche hat dazu natürlich die nötige Erfahrungen im Sportwagensektor zu bieten und nutzt diese für das neue Cayenne Turbo Coupé.

Porsche Cayenne S Coupé

Wenn es mal ein bisschen mehr sein darf: Das Porsche Cayenne S Coupé - Porsche hat zum Modelljahr 2019 mit dem Coupé seinem "normalen" Cayenne einen spannenden Teamkameraden an die Seite gestellt. Sportiveres Design mit abfallender Dachlinie trifft auf den guten Nutzwert und die ausladenden Platzverhältnisse des SUV. Natürlich bleiben die implementierten Sportwagen-Gene dabei vollständig erhalten.

Porsche Cayenne Coupé

Neue Wege beim Cayenne: Das Porsche Cayenne Coupé - Drahtige Coupé-Varianten von klassischen SUVs liegen stark im Trend und erobern Käufer, die sich mit ihren Fahrzeugen extrovertierter darstellen möchten. Porsche folgt diesem Trend gerne und überzeugt mit einer perfekten Mischung aus starkem Design, Nutzwert und den Genen eines Sportwagens beim Cayenne Coupé. So steht den Interessenten ab Mitte 2019 eine verführerische Alternative zum klassischen Porsche Cayenne zur Verfügung.

Porsche 911 Carrera S Cabriolet

Offener Genuss mit starken Fahrleistungen: Das Porsche 911 Carrera S Cabriolet - Schöner als ein kraftvoller Porsche ist für viele Autoliebhaber ein noch kraftvollerer Porsche mit versenkbarem Dach. Diese Nachfrage bedient der 911 Carrera S als emotionales Cabriolet nur zu gerne. Der Sportwagen macht in offener und geschlossener Variante gleichermaßen einen tollen Eindruck. Er begeistert mit seinen technischen Werten und liefert viel Fahrspaß und Emotionen.

Weitere Interessante Artikel in Sportwagen

Diese Artikel in Sportwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung