DS Automobiles bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: DS Automobiles

Alle Artikel in der Kategorie "DS Automobiles" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie DS Automobiles.


Kategorie DS Automobiles bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 5 von 5 insgesamt


DS Aero Sport Lounge

Der Langstreckengleiter von DS

DS Automobile ist der edle Vertreter im PSA Konzern und eng mit den französischen Muttermarken verzahnt. In Form einer interessanten und beeindruckenden Studie hat sich DS im Rahmen des Genfer Autosalon 2020 an ein Konzeptfahrzeug gewagt, das als Elektrofahrzeug, SUV und Sportwagen gelten könnte. Kombiniert es doch viele Eigenschaften aus den unterschiedlichen Segmenten in ein einziges Gesamtkonzept im DS Aero Sport Lounge...

DS Automobiles DS 7 Crossback

Avantgardistischer Crossover aus Frankreich - der DS 7 Crossback - DS Automobiles hat Ende 2018 die Markteinführung des SUV DS 7 Crossback vorgenommen. Mit avantgardistischem Design und feiner Anmutung wollen die Franzosen den umkämpften Markt in diesem Fahrzeugsegment angreifen und bieten mit ihrer Luxus Marke DS die richtige Grundlage. Schließlich sind große und geländegängige Fahrzeuge weiterhin sehr beliebt bei den Kunden.

DS Automobiles DS 3 Crossback

Schickes City-SUV aus Frankreich - der DS 3 Crossback - Avantgardistisch und hochwertig präsentiert DS Automobiles seinen neuen DS 3 Crossback ab Mai 2019. Mit viel individuellem Charme und guter Qualitätsanmutung soll der Crossover die potentiellen Kunden begeistern. Dabei sind vor allen Dingen junge und solvente Kunden im Fokus, die sich etwas Besonderes wünschen.

DS Automobiles DS 3

Das elegante Stadtauto aus Frankreich

Hinter dem DS 3 verbirgt sich ein spritziger Kleinwagen mit einem äußerst ansprechenden Design und einer hochwertigen Ausstattung. Erstmals auf den Markt gebracht wurde der kleine Franzose im Jahr 2010, damals noch als Citroen. Seit dem Jahr 2016 tritt der komfortable Luxuskleinwagen unter der Marke DS Automobiles auf. Seit der Markteinführung konnte der DS 3 bereits bei mehr als 390.000 Kunden für Begeisterung sorgen...

DS Automobiles DS 3 Cabrio

Ein echter Individualist

Citroen hat schon vor einiger Zeit seine Marke DS Automobiles mit verschiedenen Modellen wiederbelebt. Schließlich steht der Name für Tradition und hochklassige Fahrzeuge. Auf diese Historie soll seit Mitte 2016 auch der DS 3 Cabrio verweisen. Der Kompaktwagen, mit dem elektrischem Faltdach aus Stoff, präsentiert sich mit individuellem Charme und typisch französischem Design...

Weitere Interessante Artikel in Cabrio & Roadster

Diese Artikel in Cabrio & Roadster könnten Sie auch interessieren

Werbung