Entdecken Sie Mercedes-Benz bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Mercedes-Benz


Kategorie Mercedes-Benz bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 16 insgesamt


Mercedes Vito

Das beliebte Nutzfahrzeug von Mercedes - Der Vito gilt als langlebiger und bewährter Vertreter der Nutzfahrzeugsparte von Mercedes. Das komfortablere Schwestermodell firmiert zwar mittlerweile mit neuem Namen als V-Klasse, jedoch ist der Van bei Gewerbetreibenden weiterhin unter seinem bisherigen Modellnamen anzutreffen. Seit Oktober 2014 steht die aktuelle Baureihe den Kunden in vielen, verschiedenen Ausprägungen zur Verfügung.

Mercedes-Benz S-Klasse

Luxus von Mercedes - Die Mercedes-Benz S-Klasse steht schon seit Langem für die luxuriösesten Fahrzeugmodelle von Mercedes Benz. Als traditionsreiche Limousine bündelt sie kompromisslose Fahrleistungen mit Ausstattung und Fahrkomfort im Oberklassesegment. Nach ihrer Vorstellung auf der Auto Shanghai 2018 kann die neue S-Klasse seit Juli 2018 an die Kunden ausgeliefert werden.

Mercedes-Benz S-Klasse Cabrio

Offenes Vergnügen von Mercedes - Als Luxusmodell der Oberklasse erfreut sich die S-Klasse von Mercedes noch immer großer Beliebtheit. Seit dem Jahr 2014 bietet der Autobauer aus Stuttgart mit der S-Klasse als Cabrio erneut eine offene Variante des Modells an. Das Fahrzeug ist in seiner neuen Form im Rahmen der IAA 2017 in Frankfurt erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert worden und kann seit Anfang 2018 bestellt werden.

Mercedes AMG SL 63

Renntauglichkeit unter offenem Himmel - der Mercedes AMG SL 63 - In den letzten Jahren hat sich bei Mercedes einiges getan. Dennoch haftet der Marke immer noch der Ruf an, Fahrzeuge für den gediegenen Rentner herzustellen. Dabei hat Mercedes schon immer auch eine sportliche Seite, wie man mit dem Mercedes AMG SL 63 von 2016 beweist.

Mercedes AMG C 43

Starkes Modell der oberen Mittelklasse von Mercedes - Mercedes Benz bringt seit Langem seine ambitionierten und sportlich aufgewerteten Autos unter dem bekannten Label AMG heraus. Die Fahrzeuge der C Klasse sind da keine Ausnahme. Nach der Modellpflege im Jahr 2018 stehen alle Karosserievarianten den Kunden zur Verfügung. Hier wird ein deutliches Leistungsplus in die modernen Fahrzeuge integriert.

Mercedes-Benz G-Klasse

Ein Fahrzeug mit langer Historie: Die Mercedes-Benz G-Klasse - Bereits im Jahr 1979 hat Mercedes-Benz die G-Klasse auf die Straße (und viele andere Untergründe) gebracht. Dieses SUV zählt zweifellos zu den bekanntesten Automobilen. Der Wagen steht für die Synergie aus Nutzwert und hervorragender Verarbeitung. Ab Juni 2018 bietet Mercedes Benz den Klassiker in einer komplett überarbeiteten Variante an.

Mercedes-Benz 300 SEL 6.3

Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 - Meilenstein der Automobilgeschichte - Im März 1968 feierte der Mercedes-Benz 300 SEL 6.3 Weltpremiere in Genf und gilt seither als der Klassiker der Superlative. Die Power-Limousine sorgte damals mit ihren Spitzenwerten für mächtig Aufsehen: Der Mercedes-Benz 300 SEL mit V8-Motor mit 6.332 Kubikzentimeter Hubraum bietet bei einem Sprint von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden ein Fahrgefühl wie in einem Sportwagen.

Mercedes-Benz A-Klasse

Die neue A-Klasse Limo von Mercedes hat so einiges zu bieten - 2018 kam die neue A-Klasse Limousine von Mercedes auch endlich nach Deutschland! Rein optisch unterscheidet sie sich kaum von der bereits exklusiv in China vorgestellten Langversion der A-Klasse Limousine, abgesehen von dem kürzeren Radstand. Auf dem Pariser Autosalon vom 04.10.18 bis 14.10.18 wird die neue A-Klasse offiziell vorgestellt werden.

Mercedes-Benz C-Klasse

Die Mercedes-Benz C-Klasse bietet umfangreiche Performance Aufwertungen - Als erfolgreichste Baureihe von Mercedes Benz wird die C-Klasse nun im bereits fünften Jahr produziert. Die elegante Limousine von Mercedes-Benz wird in vier Werken in Deutschland, Südafrika, USA und China produziert. 2017 wurden in China weltweit am meisten C-Klasse Limousinen verkauft. Das Design der neuen C-Klasse wurde im Innen- und Außenbereich umfangreich überarbeitet und mit volldigitalen Instrumenten-Display und Multimediasystemen ausgestattet.