Hyundai bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Hyundai

Alle Artikel in der Kategorie "Hyundai" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Hyundai.


Kategorie Hyundai bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 15 insgesamt


Hyundai i40 Kombi Space

Ausgereifter Kombi aus Korea: Der Hyundai i40 Kombi Space - Hyundai hat seinen i40 als Kombi Space fit für den Endspurt der aktuellen Baureihe gemacht. Für das Modelljahr 2019 liefern die Koreaner zwei hochwertige Ausstattungslinien, ein sattes Facelift und eine überarbeitete Motorenpalette nach. So wird der kompakte Kombi noch mal richtig interessant für alle, die gute Qualität, viele Extras und einen konkurrenzfähigen Preis schätzen.

Hyundai i30 N

Potenter GTI-Konkurrent von Hyundai: Der Hyundai i30 N - Aus Südkorea kommt mit dem Hyundai i30 N als Schrägheck-Limousine ein echter Kracher ab Anfang 2018 auf uns zu. Der kompakte Sportler nimmt viele etablierte Modelle anderer Hersteller ins Visier und lockt mit besten Eigenschaften und einem konkurrenzfähigen Preis. Auf der Nordschleife hat er mit einer Rundenzeit von 8:20 Minuten bereits heute eine erste Duftmarke hinterlassen.

Hyundai i30 Fastback N

Rasanter Koreaner mit ungewohnten Formen: Der Hyundai i30 Fastback - Hyundai wagt sich an eine neue Formensprache: Der Hyundai i30 fährt als Fastback N mit seiner interessanten Mischung aus Limousine, Kombi und Coupé ins Rampenlicht. Dazu spendiert der koreanische Autohersteller seinem Kompaktmodell einen Zweiliter-Turbobenziner mit sattem Durchzug und technischer Finesse. Auf diese Weise müssen sich nicht nur Fans des klassischen Golf GTI oder des Ford Focus RS ab Anfang 2019 in Acht nehmen.

Hyundai i30 Fastback

Dynamik trifft Eleganz: Der Hyundai i30 Fastback - Der Hyundai i30 Fastback ist durch sein elegantes Fließheck, seine tiefergelegte Karosserie und die schlanken Konturen ein echter Blickfang. Die Variante mit formschönem Heck kam 2018 auf den Markt und ist in seiner Klasse fast konkurrenzlos. Den Hyundai i30 Fastback gibt es in vier unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, die modular aufeinander aufbauen.

Hyundai i30 Kombi

Cleverer Kombi von Hyundai: Der Hyundai i30 Kombi - Mit dem i30 Kombi 2019 haben die koreanischen Autobauer von Hyundai ein konkurrenzfähiges Modell im Angebot. Durch seine kompakten Abmessungen und großem Platzangebot, soll er den Markt aufmischen und die Kunden für sich einnehmen. Er präsentiert sich leicht aufgefrischt und hält natürlich auch wichtige Extras bereit. Mindestens 18.450 Euro werden für den i30 als Kombi in der Basisvariante Pure fällig.

Hyundai i30

Kompakter Begleiter aus Korea: Der Hyundai i30 - In der Kompaktklasse treten die koreanischen Autobauer von Hyundai selbstbewusst mit der Limousine i30 an. Im Modelljahr 2019 haben die Motoren einen neuen Anstrich bekommen und auch die Optik wurde verbessert. Mit seinem Design und der Produktion in Tschechien betont das Modell seine europäische Verbindung. Die Basispreise starten für den kleinen Hyundai bei 17.450 Euro.

Hyundai ix20

Kompakter Minivan mit umfangreicher Ausstattung: Der Hyundai ix20 - Mit hoher Sitzposition und besonders guter Rundumsicht begeistert der Hyundai Kleinwagen seit seiner Markteinführung in Deutschland im November 2010. Die aktuellen Modelle bieten nicht nur ein großzügiges Platzangebot, sondern auch umfangreiche Ausstattungspakete, welche diverse Komfortfunktionen enthalten. Der 1,6 Liter Vierzylinder, mit einer Leistung von 92 kW bzw. 125 PS, erfüllt dabei auch die strenge Euro 6d-Temp Abgasnorm.

Hyundai i20 Active

Kleinwagen mit Offroad-Look: Der Hyundai i20 Active - Der Kleinwagen feierte 2016 seine Markteinführung. Hyundai spendiert dem i20 Active für 2019 eine sehr gute Aufwertung. So erfüllen nun auch alle Benzinmotoren die Euro 6d-temp Norm. Wie auch beim i20 wurden bei der Active Variante der Front-und Heckteil überarbeitet. Hyundai bietet für den Kleinwagen drei Benzin-Motorisierungsvarianten an. Die Preise variieren von 14.900 Euro in der Variante Pure bis hin 24.100 Euro in der Variante Style.

Hyundai i20

Der smarte Kleinwagen von Hyundai: Der Hyundai i20 - Hyundai bietet im sogenannten B Segment seit Sommer 2018 seinen aufgewerteten Kleinwagen i20 an. Mit umfangreicher Technik, schickem Design und guter Raumverteilung, wollen die Koreaner ihren Marktanteil bei den Kleinwagen weiter ausbauen und neue Kunden gewinnen. Als dritterfolgreichstes Modell des Herstellers, hat der Hyundai i20 sicher das Zeug dazu. In der kleinsten Ausstattungslinie "Pure" beginnen die Preise für ein Neufahrzeug bei 12.900 Euro.

Hyundai i10

Kleiner Stadtflitzer mit vielen guten Eigenschaften: Der Hyundai i10 - Hyundai fertigt seit 2013 seinen ikonischen Kleinwagen Hyundai i10. Mit Erfolg, wie die Koreaner mitteilen. Das Fahrzeug hat viele Anhänger und bietet in diesem umkämpften Segment ein gutes Leistungspaket. Für das Modelljahr 2019 ist der i10 nochmals aufgefrischt und verfeinert worden. Ab 9.990 Euro starten die Preise für den schicken Stadtflitzer.

Weitere Interessante Artikel in Kleinwagen

Diese Artikel in Kleinwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung