Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Cabrio & Roadster

Alle Artikel in der Kategorie "Cabrio & Roadster" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Cabrio & Roadster.


Kategorie Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 59 insgesamt


McLaren Elva

Puristischer Brite - McLaren Elva Wem "normale" Fahrzeuge der Autobauer und Ingenieure von McLaren noch nicht exklusiv und teuer genug sind, für den kommen vielleicht die Sportwagen der "Ultimate Series" in Frage. Zu diesen gehört auch der für Ende 2020 angekündigte Cabrio & Roadstar McLaren Elva. Als offener Vertreter der Marke und mit sehr puristischen Anlagen ist er sicher für viele Kunden interessant,

BMW M4 Cabrio

Offenes Vergnügen: Das BMW M4 Cabrio - Wer auf Performance steht, bei klarem Himmel die frische Luft genießen will und ein besonders individuelles Fahrzeug bewegen möchte, der greift zum BMW M4 Cabrio. Mit seinem massiven Verdeck vereint der Sportwagen die Vorteile aller Karosserievarianten in sich und kann damit auch im Winter ohne allzu aufwändige Pflege genutzt werden. Dazu spendieren ihm die Bayern für 2019 ein paar neue Ausstattungsdetails.

Fiat 500C

Luftiger Klassiker für die City: Der Fiat 500C - Schon vor einigen Jahren hat Fiat mit dem Fiat 500 eine bereits totgeglaubte Design-Ikone zu neuem Leben erweckt. Dank fortlaufender Modellpflege ist der moderne Klassiker als Fiat 500C - mit seinem Faltdach aus Stoff - eine echte Alternative zu klassischen Cabrio-Fahrzeugen geworden. Der Kleinwagen begeistert mit guter Verarbeitung, schönem Design und bestem Alltagskomfort.

Ferrari 488 Pista Spider

Offenes Sondermodell von Ferrari: Der Ferrari 488 Pista Spider - Im Rahmen des Concours d'Elegance hat Ferrari den 488 Pista Spider der breiten Öffentlichkeit als neuen Sportwagen der Superlative präsentiert. In Kalifornien konnten nicht nur Fans von Ferrari das neue Modell bestaunen - es stellt das 50. Cabrio der traditions- und erfolgsverwöhnten Italiener dar. Der verbaute V8 ist mehrfach prämiert und auch beim Design setzt das Fahrzeug neue Maßstäbe.

BMW M8 Cabriolet

Offenes M Vergnügen: Das BMW M8 Cabriolet - Was kann es schöneres geben, als den leistungsstarken BMW M8 als Coupé? Richtig, das gleiche Fahrzeug in einer offenen Variante, für Frischluftfreunde als emotionales Cabriolet. BMW lässt sich nicht lange bitten und präsentiert seit Mitte 2019 den Sportwagen als Version mit elektrisch versenkbarem Stoffverdeck. Das BMW M8 Cabriolet beeindruckt mit seinem guten Handling trotz beachtlichem Gewicht.

Maserati GranTurismo MC

Offener Dreizack aus Italien: Der Maserati GranTurismo MC - Schon fast ein wahrer Klassiker und noch bis mindestens 2019 bestellbar: Der Maserati GranTurismo MC zeigt sich in der langen Tradition italienischer Sportwagen als formschönes und leistungsstarkes Cabrio. Trotz beinahe 14 Jahre alter technischer Basis, begeistert das Fahrzeug Anhänger schneller und rassiger Fahrzeuge auch heute noch.

Alpina B4 S Bi-Turbo Cabrio

Ein offenes Vergnügen: Das Alpina B4 S Bi-Turbo Cabrio - Ein sportliches Fahrzeug mit automatischem Verdeck fährt sich schnell in die Herzen der Autofahrer. Mit der Modellüberarbeitung im ersten Quartal 2017 hat der BMW-Tuner Alpina in diesem Bereich einen echten Hingucker präsentiert. Ein fachkundig abgestimmtes Paket aus Leistung, Dynamik, Sportlichkeit und Alltagskomfort kann guten Gewissens bei den Verantwortlichen der Bovensiepen Familie im schwäbischen Buchloe bestellt werden.

Porsche 718 Boxster

Verbesserter Frischluftkönig: Der Porsche 718 Boxster - Der erste Boxster von Porsche kam vor 20 Jahren als offenes und bezahlbares Cabrio der legendären Autobauer aus Zuffenhausen auf den Markt. Seither war dem Sportwagen ein steter Erfolg beschieden. Die Kunden schätzen den "Einsteiger-Porsche", speziell seine überzeugenden Fahreigenschaften sowie das Mittelmotor-Antriebskonzept des Sportlers. Im Vergleich zu seinem großen Bruder, dem Porsche 911, gilt der 2019er Porsche 718 Boxster für viele als echter Geheimfavorit und als ein sehr fahraktiver Zeitgenosse.

Porsche 718 Boxster S

Mehr Boxster geht nicht: Der Porsche Boxster S - Mittlerweile hat Porsche seinem kleinen Sportwagen Boxster den Zusatz 718 verpasst. Das Cabrio des Herstellers aus Zuffenhausen betont damit seine Wurzeln bei den Mittelmotorfahrzeugen. Schon in den 1950er und 1960er Jahren gewannen Modelle wie der Targa Florio wichtige Rennveranstaltungen. Im Jahr 2019 kann auch die besonders potente Variante als Boxster S bestellt und ausgeliefert werden.

Nissan 370Z Roadster

Günstiger Porschekonkurrent aus Japan: Der Nissan 370Z Roadster - Sommerzeit ist Roadsterzeit und mit dem Nissan 370Z kann man "oben ohne" unterwegs sein. Dass der 2009 in Deutschland eingeführte Japaner sogar mit Porsche, Audi und Co mithalten kann, dürfte für viele eine Überraschung sein. Bei der Motorisierung muss sich der offene Japaner keineswegs verstecken. Mit einer Leistung von 344 PS lässt er sogar einen Großteil der europäischen Konkurrenten hinter sich.

Weitere Interessante Artikel in Sportwagen

Diese Artikel in Sportwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung