Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Cabrio & Roadster

Alle Artikel in der Kategorie "Cabrio & Roadster" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Cabrio & Roadster.


Kategorie Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 54 insgesamt


Maserati GranTurismo MC

Offener Dreizack aus Italien: Der Maserati GranTurismo MC - Schon fast ein wahrer Klassiker und noch bis mindestens 2019 bestellbar: Der Maserati GranTurismo MC zeigt sich in der langen Tradition italienischer Sportwagen als formschönes und leistungsstarkes Cabrio. Trotz beinahe 14 Jahre alter technischer Basis, begeistert das Fahrzeug Anhänger schneller und rassiger Fahrzeuge auch heute noch.

Alpina B4 S Bi-Turbo Cabrio

Ein offenes Vergnügen: Das Alpina B4 S Bi-Turbo Cabrio - Ein sportliches Fahrzeug mit automatischem Verdeck fährt sich schnell in die Herzen der Autofahrer. Mit der Modellüberarbeitung im ersten Quartal 2017 hat der BMW-Tuner Alpina in diesem Bereich einen echten Hingucker präsentiert. Ein fachkundig abgestimmtes Paket aus Leistung, Dynamik, Sportlichkeit und Alltagskomfort kann guten Gewissens bei den Verantwortlichen der Bovensiepen Familie im schwäbischen Buchloe bestellt werden.

Porsche 718 Boxster

Verbesserter Frischluftkönig: Der Porsche 718 Boxster - Der erste Boxster von Porsche kam vor 20 Jahren als offenes und bezahlbares Cabrio der legendären Autobauer aus Zuffenhausen auf den Markt. Seither war dem Sportwagen ein steter Erfolg beschieden. Die Kunden schätzen den "Einsteiger-Porsche", speziell seine überzeugenden Fahreigenschaften sowie das Mittelmotor-Antriebskonzept des Sportlers. Im Vergleich zu seinem großen Bruder, dem Porsche 911, gilt der 2019er Porsche 718 Boxster für viele als echter Geheimfavorit und als ein sehr fahraktiver Zeitgenosse.

Porsche 718 Boxster S

Mehr Boxster geht nicht: Der Porsche Boxster S - Mittlerweile hat Porsche seinem kleinen Sportwagen Boxster den Zusatz 718 verpasst. Das Cabrio des Herstellers aus Zuffenhausen betont damit seine Wurzeln bei den Mittelmotorfahrzeugen. Schon in den 1950er und 1960er Jahren gewannen Modelle wie der Targa Florio wichtige Rennveranstaltungen. Im Jahr 2019 kann auch die besonders potente Variante als Boxster S bestellt und ausgeliefert werden.

Nissan 370Z Roadster

Günstiger Porschekonkurrent aus Japan: Der Nissan 370Z Roadster - Sommerzeit ist Roadsterzeit und mit dem Nissan 370Z kann man "oben ohne" unterwegs sein. Dass der 2009 in Deutschland eingeführte Japaner sogar mit Porsche, Audi und Co mithalten kann, dürfte für viele eine Überraschung sein. Bei der Motorisierung muss sich der offene Japaner keineswegs verstecken. Mit einer Leistung von 344 PS lässt er sogar einen Großteil der europäischen Konkurrenten hinter sich.

BMW Z4 Roadster M40i

Freiheit genießen: Der BMW Z4 Roadster M40i - Der neue BMW Z4 Roadster ist in Zusammenarbeit mit dem Japanischen Autobauer Toyota entstanden. Dennoch kann der im Jahr 2019 erschienene Sportwagen aus München als Einziger mit seinem offenen Verdeck auftrumpfen. Der M40i stellt zugleich die momentane Topmotorisierung dar und beglückt mit genialer Optik und kompromissloser Leistung. BMW ruft als Basispreis glatte 63.750 Euro auf.

Alpina D4 Biturbo Cabrio

Imposantes und offenes Fahrvergnügen: Das Alpina D4 Biturbo Cabrio - Exklusivität hat ihren Reiz. Und so verpasst der Veredler Alpina den Modellen des Münchner Autoherstellers BMW bis heute nur zu gerne eine Kraftkur. Bis zum Sommer 2018 war das D4 Biturbo Cabrio für interessierte Käufer als Neufahrzeug erhältlich. Der potente Sportwagen vereint das offene Verdeck eines Cabriolet mit den sportiven Fahreigenschaften eines 4ers.

Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet

Spitzenmodell ohne Verdeck: Das Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet - Mercedes verliert den V8 Motor nicht aus dem Blick. In einer besonders kräftigen Version, verbauen ihn die Schwaben im Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet. Das Cabrio mit Sportwagen-Anleihen, begeistert nicht nur bei strahlendem Sonnenschein und versenktem Dach. Für das Modelljahr 2019 hat der hausinterne Veredler aus Affalterbach sich große Mühe gegeben. Für den Sportwagen verlangt Mercedes in der Basis mindestens 93.950,50 Euro.

Mercedes-AMG C 63 Cabriolet

Kraftvoll an der Frischen Luft unterwegs: Das Mercedes-AMG C 63 Cabriolet - Der hoch geschätzte Tuner AMG verhilft Mercedes schon seit langer Zeit zu potenten Versionen der Modellpalette. Das Mercedes-AMG C 63 Cabrio ist hier ein weiteres, gutes Beispiel. Leistungsstark und toll verarbeitet, begeistert er seine Besitzer im Modelljahr 2019 in hohem Maße. Zudem erfreut er sich ungebrochener Beliebtheit im Segment der Sportwagen, die auch als Cabriolet genutzt werden können.

Citroen E-Mehari

Ein vielseitiges und innovatives Fahrzeug - Citroen E-Mehari - Mit dem Citroen E-Mehari ist ein atemberaubendes, viersitziges Cabrio mit E-Antrieb seit 2018 in Deutschland auf dem Markt, dass technisch und vom Design eine Revolution seiner Klasse darstellt. Nicht nur der elektrische Antrieb, auch Komfort und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Citroen E-Mehari überzeugen.

Weitere Interessante Artikel in Cabrio & Roadster

Diese Artikel in Cabrio & Roadster könnten Sie auch interessieren

Werbung