Entdecken Sie Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Cabrio & Roadster


Kategorie Cabrio & Roadster bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 26 insgesamt


Mazda MX-5

Klein und fein aus Fernost - der Mazda MX-5 - Sie sind etwas seltener geworden: Knackige Roadster mit überschaubaren Abmessungen und viel Fahrspaß. Mazda lässt sich dabei nicht unterkriegen und gibt seinem Cabrio MX-5 in der Softtop oder in der RF Variante mit Hardtop für 2019 nochmal ein kleines Facelift mit auf den weiteren Weg. Die Modellreihe existiert schon seit geraumer Zeit und steht exemplarisch für das, was einen Roadster ausmacht.

Porsche 718 Boxster T

T wie Touring - der Porsche Boxster 718 T - Die Fans der Marke Porsche sind sich nicht ganz einig: Es gab sehr viele Sondermodelle in letzter Zeit. Stehen diese dem Autobauer gut zu Gesicht oder wird es dadurch langsam zu unübersichtlich? Fest steht, dass der Porsche Boxster 718 T mit einigen Besonderheiten glänzt und nicht nur für Sammler interessant ist. Seit Ende 2018 kann er beim Händler des Vertrauens bestellt und konfiguriert werden.

BMW 2er Cabrio

Nicht nur für die Sonnentage im Leben - das BMW 2er Cabrio - Die Cabrios von BMW galten schon immer als äußerst gelungen im Design. An diese Tradition schließen die Münchner Autobauer mit dem seit 2014 gebauten 2er Cabrio nahtlos an. Das gelungene Design des 2er Cabrios fällt auf. BMW hat es geschafft, dem Cabrio eine elegante Linienführung zu verleihen, ohne dabei die Verwandtschaft zum 2er Coupé zu verleugnen.

Opel Cascada

Das Cabriolet für jede Jahreszeit - Der Opel Cascada - Nach der Cabrio-Version des Opel Astra H hat der Automobilhersteller aus Rüsselsheim mit dem Cascada im April 2013 erstmals wieder ein neues Cabriolet auf den Markt gebracht. Als Basis des Modells dient die Plattform GM Delta II, welche beispielsweise auch beim Astra J Anwendung findet. Das verbaute Stoffverdeck ist zweifelsfrei das wichtigste Merkmal des Opel Cascada.

BMW 2er M240i

Die schnellen 2er von BMW - BMW M240i Coupé und Cabrio - Die 2er Reihe von BMW richtet sich mit den sportlich orientierten M240i Modellen in den Varianten als Coupé und Cabrio an Fahrer, die Spaß an einer schnellen Limousine haben. Der BMW 2er garantiert in der Grundversion schon hohe Agilität. Als M240i bringt er jedoch einen besonders kraftvollen Motor dafür mit. Seit Mitte 2017 haben die Münchner die aktuellste Version ihres 2er BMW am Start.

Ferrari Portofino Cabrio

Vielseitiges Einstiegmodell von Ferrari - Der italienische Sportwagenbauer Ferrari hat mit dem Portofino auf der internationalen Automobil Ausstellung 2017 im September in Frankfurt am Main, sein vielseitiges Cabrio mit Hardtop vorgestellt. Seit Mitte 2018 kann der Spider aus Maranello ausgeliefert werden. Er vereint die Vorzüge eines geschlossenen Coupés mit denen von einem Cabrio und stellt somit ein interessantes Angebot aus zwei Welten dar.

Mercedes-Benz S-Klasse Cabrio

Offenes Vergnügen von Mercedes - Als Luxusmodell der Oberklasse erfreut sich die S-Klasse von Mercedes noch immer großer Beliebtheit. Seit dem Jahr 2014 bietet der Autobauer aus Stuttgart mit der S-Klasse als Cabrio erneut eine offene Variante des Modells an. Das Fahrzeug ist in seiner neuen Form im Rahmen der IAA 2017 in Frankfurt erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert worden und kann seit Anfang 2018 bestellt werden.

Mercedes-AMG S 65 Cabrio

Mercedes-AMG S 65 Cabrio - Ein Erlebnis an Fahrdynamik wie es so nur der Mercedes-AMG S 65 Cabrio bietet! Mercedes-AMG gilt derzeit als unangefochtener Spitzenreiter in Bezug auf seine Vielfalt an V12 Fahrzeugen. Kein anderer Platzhirsch kann so eine Produktpalette vorweisen wie dieses Unternehmen. Seid April 2018 wird mit den Mercedes-AMG S 65 Cabrio die S-Klasse um ein weiteres leistungsstarkes Kraftpaket ergänzt. Selten wurden Fahrperformance und luxuriöses Ambiente so beispielhaft vereint wie bei diesem Benz Das neue Cabrio von Mercedes-AMG ist anders. Noch nie wurde ein Performance Fahrzeug mit diesem legendären Triebwerk als Viersitzer angeboten.

Mercedes-AMG E 53 4MATIC Cabrio

Offen und kräftig - neues AMG Cabrio von Mercedes - Ein Cabrio zu bewegen, hat immer noch etwas ganz Besonderes und wird von vielen Autofahrern genossen. Mit dem Mercedes-AMG E 53 4MATIC bringen die Autobauer aus Stuttgart ab August 2018 ein besonders starkes Modell ihrer E-Klasse auf den Markt. Dank einem besonders starken Triebwerk und weiterer Ausstattung kann der Mercedes-AMG E 53 als Cabrio sicher neue Fans gewinnen.

Mercedes-AMG S 63 4MATIC Cabrio

Das neue Mercedes-AMG S 63 4MATIC Cabrio - ein Performance-Traumwagen der Luxusklasse - Am 12. September 2017 wurden die aktualisierten S-Klasse Coupés und Cabriolets von Mercedes-AMG auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt/Main der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Darunter auch das Mercedes-AMG S 63 4MATIC Cabrio, welches mit zahlreichen technischen und optischen Besonderheiten und Neuerungen aufwartet. Der Preis für die AMG Modellvariante des S-Klasse Cabriolets beläuft sich auf 192.899 Euro.