Entdecken Sie Limousinen bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Limousinen


Kategorie Limousinen bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 79 insgesamt


Volkswagen Golf VII Limousine

Ein absoluter Dauerbrenner - die Volkswagen Golf VII Limousine - Denkt man an die Autobauer aus Wolfsburg von Volkswagen, dauert es nicht lange, bis man auch an deren Topseller denkt. Der Volkswagen Golf steht in seiner siebten Generation seit Ende 2016 in überarbeiteter Form zum Kauf bereit. Als Limousine begeistert der Kompaktwagen schon geraume Zeit Autofahrer rund um den Globus. Sein Name ist prägend für eine ganze Fahrzeugklasse.

Fiat Tipo Limousine

Understatement von Fiat - Die Fiat Tipo Limousine - Um Fiat ist es im Automobilsegment etwas ruhiger geworden - zumindest dann, wenn man nicht über Reisemobile oder Nutzfahrzeuge spricht. Der Hersteller beschränkt sich auf sein Kerngeschäft und sticht durch sein Angebot an besonders bodenständigen Fahrzeugen hervor. Doch seit Anfang 2016 macht der Fiat Tipo als Limousine und 4-Türer den Kunden seine Aufwartung.

BMW M850i xDrive Coupé Night Sky

BMW greift nach den Sternen - der BMW M850i xDrive Coupé Night Sky - Es ist ja nicht so, dass der erst kürzlich vorgestellte BMW M850i xDrive unter Kennern und Freunden kraftvoller Coupé- und Sportwagen-Legenden, keine positiven Emotionen auslösen würde. Schließlich ist die 8er Baureihe bei den Bayern kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch hatte BMW Anfang Januar eine meteoritenverhangene Nacht zur Vorstellung seines Sondermodelles Night Sky genutzt.

Audi A5 Coupè 2019

Schittiges Coupé von Audi - das Audi A5 Coupé 2019 - Schnittige Coupés liegen in allen Klassen voll im Trend. Audi bietet mit dem Audi A5 Coupé eine attraktive Variante in der gehobenen Mittelklasse an. Mit dem typischen Premiumanspruch haben die Autobauer aus Ingolstadt ihrem bekannten Modell A5 einen neuen Schliff verpasst, so dass es nun noch dynamischer und mit einigen Neuerungen für die potentiellen Kunden zur Verfügung steht. Die aktuelle Modellvariante für 2019 steht ab sofort zur Verfügung.

Audi A5 Sportback 2019

Gediegene Limousine aus dem Premiumbereich - der Audi A5 Sportback 2019 - Schon seit dem Jahr 2007 bietet Audi mit dem A5 als Coupé in der Mittelklasse ein dynamisch geschnittenes Fahrzeug mit Premiumanspruch an. Ende 2009 schoben die Ingolstädter dann die fünftürige Variante - den Sportback - nach. Dieser geht nunmehr in seiner Variante für 2019 mit einigen Verbesserungen auf Kundenfang. Wem ein Audi A4 als Limousine zu bieder und ein Audi A7 zu extravagant ist, der findet hier das richtige Modell.

Seat Leon

Von einfach bis sportlich: Der Seat Leon lässt keine Wünsche offen - Schon seit 1999 ist der Seat Leon - die spanische Variante des Volkswagen Golf - auf deutschen Straßen unterwegs. Im Januar 2017 folgte das Facelift für die dritte Generation des Kompaktwagens von Seat. Das aktuelle Modell glänzt mit einem Plus an Komfort, Qualität sowie Technologie. Das erfrischende Design und die hohe Funktionalität machen den Kompaktwagen zu einem soliden Auto.

BMW 1er M140i

Sportlicher Kompaktwagen - der BMW 1er M140i - Seit 2016 wird die BMW 1er - Reihe mit der sportlichen Variante M140i nach oben abgerundet. Die leistungsstarke und kompakte Limousine bietet ein ansprechendes Design bei einer überragenden Performance. Damit fügt BMW den legendären M-Versionen ein neues Kapitel hinzu. Das Design des M140i entspricht weitgehend dem der anderen Modelle aus der 1er Baureihe.

Audi A3 Sportback g-tron

Unterwegs mit Erdgas - der Audi A3 Sportback g-tron - Alternative Antriebe sind in aller Munde. Ob Fahrzeuge mit Batterie oder der Wasserstoffantrieb - nicht nur viele Autofahrer fragen sich: Was passiert mit dem klassischen Verbrenner? Der Audi A3 Sportback zeigt in seiner Variante als g-tron, dass auch Erdgas als Kraftstoff noch lange nicht aus dem Fokus geraten ist. Nach dem Facelift Mitte 2016 steht der Audi mit diesem alternativem Antrieb weiterhin zur Verfügung.

Opel Astra

Der Stilvolle Kompaktwagen - Der Opel Astra - Als Nachfolger des klassischen Kadett ist der Opel Astra eine der prestigereichsten Modellreihen des Automobilbauers Opel. Mittlerweile ist der Astra mit der Bezeichnung "K" in der fünften Generation angekommen. Neben der dynamischen Optik überzeugt die Limousine auch technisch auf ganzer Linie.

BMW 2er Coupé

Ein sportlicher Kompaktwagen - Der BMW 2er Coupé - Mit dem BMW 2er Coupé hat der weltbekannte Automobilhersteller aus Bayern im Jahr 2013 sein Angebot um eine völlig neue Klasse erweitert. So vereint das Modell die Eigenschaften der Kompaktklasse mit einem sportlichen Fahrgefühl. Schon die Linienführung des 2er offenbart beim ersten Anblick den sportlichen Charakter dieser Modellreihe. In welchen Ausführungen die aktuellen Versionen verfügbar sind und was die einzelnen Varianten kosten, verraten die folgenden Zeilen.