Entdecken Sie Limousinen bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Limousinen


Kategorie Limousinen bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 92 insgesamt


Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Ein sportliches Kraftpaket - Der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio - Quadrifoglio bezeichnet die Topausstattung des Alfa Romeo Giulia, die seit Mai 2016 auf dem Markt verfügbar ist. Der kraftvolle Sportwagen ist das schnellste Straßenfahrzeug, welches der Automobilhersteller aus Turin bis dato gebaut hat. Doch was zeichnet die Premiumversion des Giulia im Detail aus?

BMW M850i xDrive Coupé First Edition

Sondermodell der Extraklasse - Der BMW M850i xDrive Coupé First Edition - Kaum hat BMW Ende 2018 den neuen M850i vorgestellt, trumpfen die Bayern bereits mit einer Sonderedition auf. Die Limousine in der limitierten Variante, gibt dem Sportwagen als Coupé nochmals einen besonderen Schliff, und verführt viele Interessenten, die sich etwas ganz Besonderes wünschen. Der neue BMW ist ab Frühjahr 2019 erhältlich. Egal ob bei der Außenlackierung oder beim Interieurdesign: Der BMW M850i xDrive Coupé erlaubt sich einen extravaganten Auftritt.

Audi S3 Sportback (2019)

Das kompakte Kraftpaket - Der Audi S3 Sportback 2019 - Audi bringt sein neues Modell, den S3 Sportback in gewohnter und dennoch leicht modifizierter Form, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch im Jahre 2019 in die Verkaufsläden. Die sportliche Variante des beliebten Fahrzeugs wird nur kurz nach dem zivilen Modell (ebenfalls 2019) erscheinen. Das Erfolgsrezept - Understatement in Kombination mit Power und Alltagstauglichkeit - wurde weitergeführt und nochmals verbessert. Leistungstechnisch orientriert sich der Audi S3 2019 an seinem Vorgänger und kann sogar noch eine kleine Schippe drauflegen.

Honda Civic Limousine

Kompakte Limousine aus Japan - Die Honda Civic Limousine - Den Civic gibt es schon seit vielen Jahren. Er ist bei Honda der unbestrittene Dauerläufer in der unverzichtbaren Kompaktklasse. Mit frischem Design und interessanter Anmutung, mischt Honda seit Ende 2017 der Honda Civic als Limousine den Markt der kleinen Stufenhecklimousinen auf. Honda platziert die Limousine eher in Reichweite größerer Klassenvertreter. Vier Personen samt Gepäck finden ausreichenden Platz.

Tesla Model S

Ein Elektrofahrzeug der Luxusklasse - Das Tesla Model S - Tesla, der Name steht für innovative, durchdachte und formschöne Elektrofahrzeuge Made in USA. Die Produktpalette des 2003 von Elon Musk gegründeten Autobauers umfasst vier Modelle. Nachdem die Produktion des Roadster im Jahr 2011 eingestellt wurde, ist das Model S als die sportlichste Modellvariante der Kalifornier seit 2013 auch in Deutschland erhältlich. Lesen Sie hier, wie viel Fahrspaß diese elektrisch angetriebene Sportlimousine bringen kann.

Honda Civic

Der etwas andere Kompakte - Der Honda Civic - Kompaktwagen erfreuen sich einer ungebrochenen Beliebtheit. Auch Honda möchte weiterhin sein Stück vom Kuchen abhaben und bietet seit 2017 seinen runderneuerten Honda Civic als 5-Türer an. Dabei stehen die Japaner für ikonisches Design, hohe Zuverlässigkeit und viel Nutzwert. Tugenden, die bei den Kunden in dieser Klasse sehr gut ankommen.

Audi A3 Sportback (2019)

Sportliche und dynamische Limousine - Der Audi A3 Sportback 2019 - Der Audi A3 Sportback ist eine sportliche und dynamische Limousine, die mit ihrer expressiven Linienführung sofort ins Auge fällt. Das Auto eignet sich dank der zahlreichen Fahrassistenzsysteme und der ausgereiften Technologie sowohl für die Stadt als auch für längere Ausflüge. Die mittlerweile 4. Generation des Audi A3 soll im November 2019 erstmals erhältlich sein. Preislich liegt der Wagen, je nach Ausstattung, zwischen 26.000 und 38.000 Euro.

Lexus ES

Neue Oberklasse aus Japan - Der Lexus ES - Die bekannten Oberklasselimousinen hierzulande müssen sich warm anziehen. Ab Anfang 2019 bietet die Marke Lexus mit dem Lexus ES eine Limousine für gehobene Ansprüche an und will den etablierten Konkurrenten Marktanteile abjagen. Mit seinem interessantem Hybrid Konzept wird er sicher seine Fans finden. Japanische Autobauer setzen schon länger auf den Hybridantrieb. So auch der Lexus ES.

Fiat Tipo 5-Türer

Ein praktischer Kompaktwagen - Der Fiat Tipo 5-Türer - Der Fiat Tipo wurde erstmals im November 2015 auf der Autoshow in Istanbul der Öffentlichkeit präsentiert. Seit Februar 2016 ist der kompakte 5-Türer in West- und Mitteleuropa auf dem Markt erhältlich. Neben dem großen Platzangebot und den kompakten Abmessungen, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis eine wesentliche Stärke des Fiat Tipo.

BMW 7er Limousine (2019)

Luxus und Komfort pur - Die neue BMW 7er Limousine - Zum Jahresanfang 2019 stellte BMW sein neues Flaggschiff dem Publikum vor. Dabei handelt es sich um eine umfassende Überarbeitung des Modells G11, welches ab 2013 bei den Händlern der Bayern erhältlich war. Auch beim Neuling gibt es wieder eine Version mit längerem Radstand und ein umfassendes Motorenangebot.