Entdecken Sie Volkswagen bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Volkswagen


Kategorie Volkswagen bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 11 insgesamt


Volkswagen Golf VII Limousine

Ein absoluter Dauerbrenner - die Volkswagen Golf VII Limousine - Denkt man an die Autobauer aus Wolfsburg von Volkswagen, dauert es nicht lange, bis man auch an deren Topseller denkt. Der Volkswagen Golf steht in seiner siebten Generation seit Ende 2016 in überarbeiteter Form zum Kauf bereit. Als Limousine begeistert der Kompaktwagen schon geraume Zeit Autofahrer rund um den Globus. Sein Name ist prägend für eine ganze Fahrzeugklasse.

Volkswagen Polo

Große Vielfalt in einem kleinen Wagen - Der VW Polo - Der Polo von Volkswagen gehört zu den Klassikern des deutschen Automarktes. 1975 wurde die erste Bauhreihe ins Leben gerufen. Seitdem hat er sich im Bereich der Kleinwagen mehr als etabliert und ist mit über vierzehn Millionen verkauften Einheiten eines der meistverkauften Autos in Deutschland. Heute gibt es den Polo bereits in der sechsten Generation zu kaufen.

Volkswagen up!

Das kleine Erfolgsmodell von Volkswagen - der up! - Handliche Fahrzeuge leisten nicht nur bei Pflegediensten und Pizzalieferanten gute Dienste. Mit dem Volkswagen up! haben die Wolfsburger ihren Kleinwagen im Segment für trendige und praktikabele Modelle schon seit einiger Zeit im Angebot. Seit September 2016 steht der kleine Volkswagen nun runderneuert in den Ausstellungsräumen und wartet auf begeisterte Kunden.

Volkswagen up! GTI

Der kleinste Volkswagen mit den drei berühmten Buchstaben - der Volkswagen up! GTI - Bereits seit 2011 hat Volkswagen seinen beliebten Kleinwagen im Programm. Und schon länger warten seine Fans vergeblich auf eine leistungsstarke Version mit dem begehrten GTI Kürzel. Ab Anfang 2018 ist es endlich soweit: Die Niedersachsen verpassen ihrem praktischen Einstiegsmodell die begehrten roten Insignien und einen kräftigen Motor.

Volkswagen e-Golf

Der e-Golf - der Dauerbrenner im elektrischen Gewand - Der Volkswagen Golf gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den beliebtesten Autos. Mittlerweile wurden in sieben Generationen über 30 Millionen Fahrzeuge verkauft. Seit 2014 gibt es den Golf auch als e-Golf, womit Volkswagen zu den Pionieren in der Elektromobilität gehört

Volkswagen Sharan

Volkswagen Sharan, ein Van für fast alle Einsätze - Mit dem seit 2010 erhältlichen Sharan hat VW einen Minivan im Angebot, der für fast alle Zwecke einsetzbar ist. Dank seiner hohen Flexibilität und dem großen Platzangebot ist der Wagen besonders als Firmenfahrzeug und bei Familien beliebt. Dadurch erscheint der Volkswagen Sharan als ein unverrückbarer Fels in der Brandung, der in seiner Fahrzeugklasse noch immer seine Käufer finden kann.

Volkswagen Arteon

Der Volkswagen Arteon - die neue Oberklasse oder doch Mittelklasse? - Erst 2017 kam der Volkswagen Arteon auf den Markt und ist damit noch recht neu auf der Straße. Angesiedelt in der Mittelklasse hat er den Volkswagen CC ersetzt, dessen Produktion 2016 ausgelaufen ist. Gleichzeitig soll der Arteon den ebenfalls eingestellten Phaeton ersetzen und stellt damit das neue Topmodell der Wolfsburger Autobauer dar.

Volkswagen Touareg

In der dritten Neuauflage: Der Volkswagen Touareg - Schon seit 2002 liefert VW mit dem Volkswagen Touareg ein äußerst erfolgreiches Modell im Bereich der luxuriösen SUV ab. Das Fahrzeug stellt aktuell die Spitze der Modellpalette des Wolfsburger Autobauers dar. Im März 2018 wurde die dritte Generation des Modells vorgestellt und war kurz darauf verfügbar. Somit kann die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden.