Volkswagen bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Volkswagen

Alle Artikel in der Kategorie "Volkswagen" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Volkswagen.


Kategorie Volkswagen bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 26 insgesamt


Volkswagen Golf GTD

Der moderne Klassiker mit kräftigem Diesel: Der Volkswagen Golf GTD - Neben dem traditionell äußerst bekannten VW Golf GTI hat sich seit einiger Zeit der Selbstzünder-Bruder des PS-starken Volkswagen etabliert. Mit dem letzten Facelift Mitte 2018 bekam auch der Volkswagen Golf GTD als Limousine den Look des final ausgereiften Golf VII verpasst und kombiniert gute Verbrauchswerte mit einem beachtlichen Leistungsspektrum aus seinen vier Zylindern mit Dieselpower.

Volkswagen Golf VII TGI

Bestseller mit Erdgas: Der Volkswagen Golf TGI - Zu Beginn des Jahres 2019 hat Volkswagen den VW Golf TGI als Limousine mit einem dritten Tank ausgerüstet. Damit verhilft man dem alternativen Erdgasantrieb zu neuen Auftrieb und einer größeren Reichweite. So müssen Erdgasfahrer noch seltener auf den klassischen Kraftstoff Benzin zurückgreifen und können noch effizienter auch längere Etappen zurücklegen.

Volkswagen Tiguan Allspace

SUV mit zusätzlichem Platz: Der Volkswagen Tiguan Allspace - Fast ein bisschen unter dem Radar kam 2017 die Vorstellung des Volkswagen Tiguan Allspace als vielseitiges SUV mit Extraplatz daher. Kein Wunder: Rein optisch hebt er sich nur mit kleinen Details vom "normalen" VW Tiguan ab. Da sind die Konzerngeschwister von Skoda und Seat schon etwas auffälliger im Auftreten.

Volkswagen Passat GTE Variant

Plug-In-Hybridantrieb im Passat: Der Volkswagen Passat GTE Variant - Der Volkswagen Passat gibt zum Ende seiner aktuellen Modellgeneration nochmal ordentlich Gas. Mit dem Volkswagen Passat GTE Variant kommt in 2019 erneut eine sparsame und umweltfreundliche Variante des Bestsellers von Volkswagen auf den Markt. Die Kombination des elektrischen Antriebes mit einem klassischen Verbrenner kann in Zukunft eine sinnvolle Alternative zum reinen E-Auto sein.

Volkswagen T-Cross

Das kleinste SUV von VW: Der Volkswagen T-Cross - Mit dem neuen T-Cross ist seit Ende 2018 das kleinste SUV von VW bestellbar. Es glänzt mit guter Platzverteilung, modernster Technik und hoher Konnektivität. Außerdem sind die Wolfsburger stolz auf das stimmige Design und die Variabilität im Innenraum des neuen Einstiegsmodells. Volkswagen richtet sich damit an ein junges und urbanes Publikum, und verspricht sich nach der Weltpremiere in Shanghai und Sao Paolo gute Absatzzahlen mit diesem Modell.

Volkswagen Passat Alltrack

Bereit für jedes Terrain: Der Volkswagen Passat Alltrack - Mit 30 Millionen verkauften Autos ist die Passat Baureihe von Volkswagen ein Dauerbrenner. Über Generationen hinweg ist das Fahrzeug bei VW ein erfolgreiches Projekt gewesen. Mit dem Alltrack bieten die Wolfsburger ihren am besten ausgestatteten Passat als vielseitigen Crossover an. Im für 2019 vorgestellten Facelift-Trimm, ist er eine Mischung aus Variant und SUV.

Volkswagen Passat GTE

Jetzt mit verbesserter Hybrid Technik: Der Volkswagen Passat GTE - Vom aktuellen Facelift des Volkswagen Passat, bekommt auch der Passat GTE etwas ab. Der Hybrid hält schon länger die Stellung in der Modellpalette und wird auch in 2019 noch für Kunden interessant sein, die mit dem Thema Elektromobilität nicht auf den ID.3 warten möchten. Volkswagen hat der Limousine ein paar neue Features verpasst und schickt sie zusammen mit den klassischen Verbrennermodellen in die nächste Generation.

Volkswagen Passat Variant

Ein runderneuerter Klassiker: Der Volkswagen Passat Variant - Manch einer mag den Volkswagen Passat etwas verächtlich als "Vertreters Liebling" betiteln. Doch der Erfolg gibt VW bis heute recht: Grade der Variant ist seit vielen Jahren ein Verkaufsschlager und überzeugt mit seiner Qualität und seinem hohen Alltagsnutzen. Mit dem neuesten Facelift zeigt Volkswagen mit dem Kombi in 2019, dass man Gutes weiter verbessern kann und macht den praktischen Wagen fit für die nächste Episode seiner Geschichte.

Volkswagen Golf Sportsvan

Praktisch für alle Lebenslagen: Der Volkswagen Golf Sportsvan - Der Golf Sportsvan ist der Nachfolger des bisherigen Golf Plus. Aber nicht nur der Name ist neu. Das Nachfolgemodell geht seit September 2017 mit einem umfangreichen Facelift an den Start und wird nun von Volkswagen auch als Sondermodell IQ.Drive angeboten. Als Van bzw. Kompaktvan macht das Fahrzeug eine gute Figur und wird VW sicher weitere Erfolge bescheren. Die Preise starten bei 21.055 Euro in der Basis.

Volkswagen Golf VII R Variant

Der stärkste Golf als Kombi - Volkswagen Golf VII R Variant - Der nächste Golf lässt noch etwas auf sich warten. Und erst recht wird es noch dauern, bis die PS-stärkste Variante des beliebten Kompaktfahrzeugs neu aufgelegt wird. Der zuletzt 2017 überarbeitete Golf VII R als Variant ist für Volkswagen bis dahin ein prestigeträchtiger Vertreter der Baureihe. Koppelt er doch einen bärenstarken Vierzylinder mit der praktischen Karosserievariante eines Kombi.

Weitere Interessante Artikel in Kombi

Diese Artikel in Kombi könnten Sie auch interessieren

Werbung