Toyota bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Toyota

Alle Artikel in der Kategorie "Toyota" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Toyota.


Kategorie Toyota bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 21 insgesamt


Toyota Proace City

Ab 2020 bieten die Japaner praktisches von Toyota

Mit dem Proace City stellt Toyota seine eigene Variante aus der Kategorie Kastenwagen und Minibus auf die Straße. Das Segment ist weiterhin ungemein beliebt - und das nicht nur bei Gewerbetreibenden oder Handwerkern. Mit den richtigen Ausstattungen wird ein solcher Van schnell zum preiswerten Geheimtipp für Familien die viel Stauraum, Variabilität und Nutzwert in Einklang bringen wollen. Ab 2020 bieten die Japaner also den Toyota Proace City und die PKW-Version als Proace Verso. Mit der Basis aus dem PSA-Konzern im Rücken kann so ein attraktiver Mitbewerber angeboten und vermarktet werden...

Toyota Mirai Concept

Toyota verbessert sein Wasserstoff-Fahrzeug

Toyota hat mit dem Wasserstoff-Auto Mirai schon vor einigen Jahren dem zukunftsorientierten Antrieb ein Gesicht gegeben. In unseren Breitengraden ist das Fahrzeug mit Brennzelle noch nicht häufig zu sehen und ein echter Exot. Nun stellt Toyota in 2020 sein Mirai Concept mit Fuelcell vor. Die Limousine bietet modernes Design, verbesserte Ausstattung und ein weiter gedachtes Triebwerk...

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid

Geländewagen mit neuem Antriebskonzept

Der Toyota RAV4 ist ein echter Erfolgsbringer für Toyota. Das SUV & Geländewagen-Fahrzeug ist erst im letzten Jahr in seiner neuesten Generation erschienen und soll nun als Toyota RAV4 Plug-in Hybrid seine Geschichte mit einem effizienten Plug-in Hybrid Antrieb fortsetzen. Dank Akkueinheit und Ladekabel wird der Japaner zum Stromer befördert und schafft einen Teil seines Weges ohne klassische und fossile Brennstoffe...

Toyota Supra Hyperboost Edition

Hardcore Supra für die SEMA

Es war nur eine Frage der Zeit, bis vom neuen Toyota Supra die ersten Spezialfahrzeuge das Licht der Welt erblicken. Der Toyota Supra Hyperboost Edition bringt den noch neuen Sportwagen auf ein ungeahntes Level mit extremer Leistung und einem echten Paukenschlag für Toyota. Rechtzeitig zur Tuning Messe SEMA 2019 in den USA kann die Hyperboost Edition Live und in Farbe bestaunt werden...

Toyota Mirai

Toyota mit Brennstoffzelle: Der Toyota Mirai - Toyota hat vor Jahren schon mit dem Prius eine Vorreiterrolle bei den alternativen Antrieben eingenommen. Heute findet man beispielsweise keine Diesel mehr im Produktportfolio der Japaner. Mit dem wasserstoffgetriebenen Mirai bietet Toyota für 2020 ein Fahrzeug an, dass beim Antrieb der Limousine auf die Brennstoffzelle setzt und damit der Klimaneutralität ein neues Gesicht gibt.

Toyota Prius Plus

Erprobter Vollhybrid: Der Toyota Prius Plus - In Sachen Hybridantrieb hat Toyota in der Vergangenheit schon viel Erfahrung agesammelt. Der Toyota Prius darf als einer der ersten Vertreter dieser Zunft gelten und hat heute eine echte Erfolgsgeschichte hinter sich. Nun kommt der siebensitzige Van als Prius Plus zu den Händlern. Seit Mitte 2016 hat das Modell als Prius+ einige Verbesserungen erhalten, die das Fahrzeug komfortabler und ökonomischer machen.

Toyota GR Supra

Sportwagen aus Japan: Der Toyota GR Supra - Am neuen Toyota Supra scheiden sich die Geister. Kritiker bemängeln bei der Fahrzeugentwicklung die Nähe zu BMW und Enthusiasten freuen sich, dass Toyota mit dem brandneuen Coupé die Sportwagen-Legende zu neuem Leben erweckt hat. Als GR Supra zeigt sich der Japaner in Sachen Komfort mit den Eigenschaften einer Limousine als würdiger Nachfolger der Baureihe.

Toyota Camry

Schicke Limousine aus Japan: Der Toyota Camry - Toyota hat den Avensis hierzulande aus dem Portfolio genommen. Er wird ab April 2019 durch das bisher in anderen Breitengraden vetriebene Modell Camry ersetzt. Die schnittige Limousine soll in der oberen Mittelklasse mitmischen und ist dank Hybridtechnik und guter Ausstattung sicher für viele potentielle Kunden einen Blick wert.

Toyota Prius

Technologieträger aus Fernost: Der Toyota Prius - Nach fast 20 Jahren Laufzeit und Präsenz am Markt, stellt Toyota für 2019 seine vierte Generation des Prius vor. Er hat sich nach seiner erstmaligen Präsentation im Jahr 1997 kontinuierlich einen guten Ruf als umweltfreundliches Eco Car erarbeitet, und dem Welthersteller Toyota eine effiziente Hybrid-Limousine mit in ihr großes Angebot gebracht. Grade in der umkämpften Kompaktklasse war ein derartiges Fahrzeug der richtige Schritt.

Weitere Interessante Artikel in Limousine

Diese Artikel in Limousine könnten Sie auch interessieren

Werbung