Toyota bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Toyota

Alle Artikel in der Kategorie "Toyota" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Toyota.


Kategorie Toyota bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 16 insgesamt


Toyota Mirai

Toyota mit Brennstoffzelle: Der Toyota Mirai - Toyota hat vor Jahren schon mit dem Prius eine Vorreiterrolle bei den alternativen Antrieben eingenommen. Heute findet man beispielsweise keine Diesel mehr im Produktportfolio der Japaner. Mit dem wasserstoffgetriebenen Mirai bietet Toyota für 2020 ein Fahrzeug an, dass beim Antrieb der Limousine auf die Brennstoffzelle setzt und damit der Klimaneutralität ein neues Gesicht gibt.

Toyota Prius Plus

Erprobter Vollhybrid: Der Toyota Prius Plus - In Sachen Hybridantrieb hat Toyota in der Vergangenheit schon viel Erfahrung agesammelt. Der Toyota Prius darf als einer der ersten Vertreter dieser Zunft gelten und hat heute eine echte Erfolgsgeschichte hinter sich. Nun kommt der siebensitzige Van als Prius Plus zu den Händlern. Seit Mitte 2016 hat das Modell als Prius+ einige Verbesserungen erhalten, die das Fahrzeug komfortabler und ökonomischer machen.

Toyota GR Supra

Sportwagen aus Japan: Der Toyota GR Supra - Am neuen Toyota Supra scheiden sich die Geister. Kritiker bemängeln bei der Fahrzeugentwicklung die Nähe zu BMW und Enthusiasten freuen sich, dass Toyota mit dem brandneuen Coupé die Sportwagen-Legende zu neuem Leben erweckt hat. Als GR Supra zeigt sich der Japaner in Sachen Komfort mit den Eigenschaften einer Limousine als würdiger Nachfolger der Baureihe.

Toyota Camry

Schicke Limousine aus Japan: Der Toyota Camry - Toyota hat den Avensis hierzulande aus dem Portfolio genommen. Er wird ab April 2019 durch das bisher in anderen Breitengraden vetriebene Modell Camry ersetzt. Die schnittige Limousine soll in der oberen Mittelklasse mitmischen und ist dank Hybridtechnik und guter Ausstattung sicher für viele potentielle Kunden einen Blick wert.

Toyota Prius

Technologieträger aus Fernost: Der Toyota Prius - Nach fast 20 Jahren Laufzeit und Präsenz am Markt, stellt Toyota für 2019 seine vierte Generation des Prius vor. Er hat sich nach seiner erstmaligen Präsentation im Jahr 1997 kontinuierlich einen guten Ruf als umweltfreundliches Eco Car erarbeitet, und dem Welthersteller Toyota eine effiziente Hybrid-Limousine mit in ihr großes Angebot gebracht. Grade in der umkämpften Kompaktklasse war ein derartiges Fahrzeug der richtige Schritt.

Toyota Corolla Limousine

Neue Chance für das Stufenheck: Die Toyota Corolla Limousine - Die Limousine gehört hierzulande nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Karosserievarianten. Als globaler Fahrzeughersteller bringt Toyota in 2019 seinen Corolla aber dennoch als kompaktes Stufenheck auf den Markt. Es bietet viele Vorteile, die auch seine Brüder aus der gleichen Baureihe haben. Letztlich werden die Kunden über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Toyota bietet das Stufenheck zum Grundpreis von 27.990 Euro an.

Toyota Corolla Touring Sports

Dynamischer Kombi: Der Toyota Corolla Touring Sports - Toyota macht seine Kompaktklasse frisch und stellt seinen Kunden das Erfolgsmodell Corolla ab Mitte 2019 als Kombi zur Verfügung. Der sogenannte Touring Sports bietet einen größeren Kofferraum und zusätzliche Variabilität. So soll der Corolla für gute Absatzzahlen und zufriedene Fahrer sorgen. Den Touring Sports von Toyota können Kunden zu einem Basispreis von mindestens 22.190 Euro erstehen.

Toyota Corolla 5-Türer

Kompakter aus Japan: Der Toyota Corolla 5-Türer - Toyota nennt seine ab April 2019 erhältliche Kompaktklasse wieder Corolla. Vorbei die Zeiten des eher erfolglosen Vorgängermodells Auris. Die Limousine kommt erstmal nur als 5-Türer auf den Markt und bietet moderne Eigenschaften für das umkämpfte Fahrzeugsegment. Auf diesem tummeln sich nämlich nicht nur der VW Golf, sondern weitere Konkurrenten anderer Autobauer. Für das brandneue Modell werden in der Basis mindestens 20.990 Euro fällig.

Toyota Yaris

Populärer Kleinwagen - Der Toyota Yaris - Toyota ist mit seiner Überarbeitung des beliebten Yaris im Jahr 2017 ein echter Coup gelungen. Im Rahmen eines umfangreichen Investitiosprogrammes wurde nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Kleinwagen verändert, sondern auch unter der Motorhaube aufgefrischt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Toyota C-HR

Schnittiger Crossover von Toyota - Der Toyota C-HR - Seit Anfang 2017 liefert Toyota den C-HR als interessante Symbiose aus Crossover und Coupé aus. Vergleichbare Fahrzeuge findet man bei anderen Anbietern nicht so schnell. Vier Sitzplätze und eine dynamische Linienführung bei hoher Sitzposition: Das Design ist eigenständig und der japanische Autobauer ergänzt seine Motorenpalette für dieses Fahrzeug nun noch um einen effizienten Hybridantrieb. Bei den Aggregaten haben Kunden die Auswahl aus drei verschiedenen Antrieben.

Weitere Interessante Artikel in SUV & Geländewagen

Diese Artikel in SUV & Geländewagen könnten Sie auch interessieren

Werbung