Sportwagen bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Sportwagen

Alle Artikel in der Kategorie "Sportwagen" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Sportwagen.


Kategorie Sportwagen bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 61 insgesamt


Mazda MX-5 Sondermodell 2019

Limitiert zum Jubiläum: Das Mazda MX-5 Sondermodell 2019 - Mazda gönnt seinem Erfolgsmodell Mazda MX-5 zum dreißigsten Geburtstag ein schickes Sondermodell. Ab Frühjahr 2019 kann der kleine Sportwagen, mit Soft- oder Hardtop und einer ganz besonderen Ausstattung, gekauft werden. Aufgrund der limitierten Auflage von nur 350 Fahrzeugen (gesamt 3.000 Stück), dürfen interessierte Kunden nicht allzu lange überlegen und sollten schnell zugreifen.

Lexus RC

Finesse und Präzision - der neue Lexus RC 300h - Ein neues, sportliches und elegantes Design. Einige Optimierungen im Innenraum. Ein gesteigertes Fahrgefühl. Das ist der neue Lexus RC 300h, der ab dem 19. Januar 2019 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Der neue Sportwagen von Lexus wirkt in seiner Form nun sowohl kraftvoll als auch dynamisch. Auch in Punkto Fahrspaß wurde sich bei dem neuen Coupé der Detailarbeit gewidmet, so dass die aerodynamischen und fahrwerksseitigen Eigenschaften des Lexus weiter optimiert wurden.

Lexus RC F

Das schicke Coupé von Lexus: Der Lexus RC F - Sportlich und elegant kommt er daher: Der neue Lexus RC F. Er soll Sportwagen Fans und Coupé Freunde gleichermaßen ansprechen und bietet dabei so viel Platz, dass er auch als Limousine durchgehen würde. Mit hoher Dynamik und ambitionierten Leistungsdaten kann der Lexus RC F ab Mitte 2019 erstanden werden. Lexus beginnt die Preise für den RC F in der Basis bei 78.400 Euro.

Mercedes-AMG C 63 S T-Modell

Der schnelle Tourer von Mercedes: Das Mercedes-AMG C 63 S T-Modell - Mercedes bietet mit seinen AMG Modellen einen echten Mehrwert. So werden die Serienvarianten nochmals deutlich aufgewertet und genügen höchsten Ansprüchen. Das C 63 S T-Modell ist hier keine Ausnahme und kann seit 2019 bestellt werden. Der Kombi bietet die besten Gene aus dem Bereich der Mercedes Sportwagen und dem praktischen T-Modell. Bei 88.000,50 Euro beginnen die Preise für den schnellen Mercedes.

Mercedes-AMG C 63 T-Modell

Mehr Dynamik und Individualität im Kombi: Das Mercedes-AMG C 63 T-Modell - Als C-Klasse Kombi von Mercedes ist das T-Modell nicht nur familienfreundlich, sondern vor allem dynamisch und sportlich. Der leistungsstarke Sportwagen mit der V8-Motorisierung, ist seit 2018 in Deutschland erhältlich und verfügt über mehr Individualisierungsmöglichkeiten und ein noch dynamischeres Fahrerlebnis, als das Vorgängermodell.

Mercedes-AMG C 43 4MATIC T-Modell

Schneller Kombi von AMG - Mercedes-AMG C 43 4MATIC T-Modell - AMG hat eine lange Tradition als Haustuner von Mercedes Benz. Die C Klasse als C 43 4Matic ist ein weiterer Beleg dafür. Das T-Modell kann als Kombi mit einigen Verbesserungen im Jahr 2019 bestellt werden. Hier kombiniert Mercedes Kraft und Sportlichkeit mit einem hohen Nutzwert und feiner Technik. Wer den schnellen Mercedes besitzen möchte, muss mindestens 63.516,25 Euro in die Hand nehmen.

BMW M850i xDrive Cabriolet

Mehr als nur ein Auto - Das BMW M850i Cabriolet - Seit November 2018 als Coupé im Verkauf, stellt der BMW M850i nun als Cabrio das neue Flaggschiff im Portfolio der Bayerischen Motorenwerke dar. Das Cabriolet sieht nicht nur optisch zeitgemäß-attraktiv aus, sondern hat auch unter der Haube mehr als genügend Leistung zu bieten - ganz zu schweigen von der üppigen Ausstattung im M-Modell. Doch was steckt wirklich im neuem BMW?

BMW M2 Competition

Der kleine M mit großem Auftritt - Der BMW M2 Competition - Seit Anfang 2019 bringt BMW seinen M2 in einer aufgefrischten Variante, als BMW M2 Competition, an den Start. Die Limousine hält die zu erwartenden Talente eines Sportwagens bereit und bildet den Einstieg der kräftigen M Modelle der Münchner Autobauer. Unter der Motorhaube steckt hier der schon aus dem M3 und M4 bekannte Dreiliter Reihensechszylinder, mit satten 410 PS bzw. 302 kW Leistung.

Aston Martin Rapide AMR

Viertürige Limousine mit Power - Der Aston Martin Rapide AMR - Zusammen mit dem werkseigenen Tuner AMR, schafft Aston Martin für seine viertürige Limousine Rapide AMR einen Sportwagen der Sonderklasse. Mit noch mehr Kraft als im Serienmodell und einigen Verbesserungen, wollen die Engländer die seit 2018 erhältliche und auf 210 Exemplare limitierte Auflage an die Kunden bringen. Der V12 Saugmotor im Aston Martin Rapide AMR bietet gewaltige Reserven.

Ferrari 348 GTB

Italienischer Sportwagen mit Charakter - der Ferrari 348 GTB - Schon Kinder erkennen die ikonischen Sportwagen aus der Italienischen Sportwagenschmiede Ferrari, nicht nur anhand ihrer - oftmals - roten Farbe, im Straßenverkehr. Im Classic Bereich hat der zwischen 1989 und 1993 gebaute Ferrari 348 eine treue Anhängerschaft. Besonders der 348 GTB aus den Jahren 1993 und 1994 gilt als begehrenswerter Vertreter der Baureihe. Dank einiger Verbesserungen, wurde im Jahr 1993 aus dem bisherigen Ferrari 348 tb der Ferrari 348 GTB.

Weitere Interessante Artikel in Classic

Diese Artikel in Classic könnten Sie auch interessieren

Werbung