Fiat bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Fiat

Alle Artikel in der Kategorie "Fiat" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Fiat.


Kategorie Fiat bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 10 insgesamt


Fiat Doblò

Unerwartet praktisch: Der Fiat Doblò - Nach der Markteinführung im Jahr 2000, ist der Fiat Doblò zuletzt Anfang 2015 einer umfassenden Neuausrichtung unterzogen worden. Diese Maßnahme hat ihm nicht geschadet. Mit noch mehr Ladevolumen und Verlässlichkeit, stellt er als praktischer Hochdach-Kombi eine tolle Alternative zu namenhaften Mitbewerbern, wie dem VW Caddy als Kombi und anderen Mischfahrzeugen mit Wurzeln im Nutzfahrzeugsegment dar.

Fiat Qubo

Klein aber oho: Der Fiat Qubo - Fiat hat sich mit seinen Modellen einen guten Ruf erarbeitet. Sie sind preiswert und bieten zudem einen hohen Nutzwert. Der Fiat Qubo vertritt dabei die Van-Kategorie und zeigt sich konkurrenzfähig im Segment der Fahrzeuge, die sich an Kunden richten, die einen kompakten Van fahren möchten. Der Qubo überzeugt seit Juli 2016 mit parkplatzfreundlichen Abmessungen und hoher Variabilität. Auch die Preise sind fair. Ab 13.410 Euro ist der Benziner zu haben.

Fiat 500L

Ein Minivan ganz groß: Der Fiat 500L - Fiat hat dem klassischen Fiat 500 schon vor einigen Jahren wieder neues Leben eingehaucht. Der Minivan Fiat 500L hat zuletzt im Jahr 2017 eine umfassende Überarbeitung erhalten. Er begeistert die Kunden weiterhin mit einer unverwechselbaren Optik und guten Eigenschaften im automobilen Alltag. Der Kleinwagen mit Italienischen Wurzeln wird mit insgesamt drei unterschiedlichen Motoren ausgeliefert.

Fiat Punto

Der klassische Kleinwagen von Fiat - Der Fiat Punto - Fiat hat den aktuellen Fiat Punto bereits seit 2005 im Angebot. Die letzten Verbesserungen bekam der kleine Italiener 2015 verpasst. Im August 2018 wurde die Produktion dann eingestellt. Restbestände des sympathischen Flitzers sind jedoch vereinzelt noch verfügbar und werden abverkauft. Wer sich eines der Fahrzeuge sichern möchte, sollte sich also beeilen.

Fiat Tipo Kombi

Praktischer Sparmeister aus Italien - Der Fiat Tipo Kombi - Bella Italia geht auch ganz vernünftig. Das beweist Fiat seit mehreren Jahren, unter anderem mit dem Tipo. Als Kombi präsentiert er sich im Modelljahr 2019 mit gewohnten Tugenden. Er ist ein praktischer, und vor allem, ein preiswerter Vertreter seiner Zunft. Kunden die hier zuschlagen, suchen ein optimales Verhältnis zwischen individueller Mobilität und vergleichsweise geringen Kosten.

Fiat Tipo 5-Türer

Ein praktischer Kompaktwagen - Der Fiat Tipo 5-Türer - Der Fiat Tipo wurde erstmals im November 2015 auf der Autoshow in Istanbul der Öffentlichkeit präsentiert. Seit Februar 2016 ist der kompakte 5-Türer in West- und Mitteleuropa auf dem Markt erhältlich. Neben dem großen Platzangebot und den kompakten Abmessungen, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis eine wesentliche Stärke des Fiat Tipo.

Fiat Tipo Limousine

Understatement von Fiat - Die Fiat Tipo Limousine - Um Fiat ist es im Automobilsegment etwas ruhiger geworden - zumindest dann, wenn man nicht über Reisemobile oder Nutzfahrzeuge spricht. Der Hersteller beschränkt sich auf sein Kerngeschäft und sticht durch sein Angebot an besonders bodenständigen Fahrzeugen hervor. Doch seit Anfang 2016 macht der Fiat Tipo als Limousine und 4-Türer den Kunden seine Aufwartung.

Fiat 124 Spider

Traum-Roadster aus Italien - Mit dem seit Mitte 2016 erhältlichen neuen Fiat 124 Spider haben die Italiener endlich wieder einen echten Roadster im Angebot. Mit dem Wagen werden ganz gewollt Erinnerungen an längst vergangene Zeiten geweckt, als Coupés und Cabrios von Fiat ein Verkaufsschlager waren. Das sollte Fiat auch mit dem neuen Spider wieder gelingen.

Fiat Panda

Waze Sondermodell mit intelligenter Kommunikationslösung - Etwas ältere Autokäufer werden in Erinnerung schwelgen, wenn sie an den ersten baukastenförmigen Fiat Panda im Jahr 1980 zurückdenken. Fast 30 Jahre später ist der Kleinwagen das meistverkaufte Automobil der Italiener. Mittlerweile auf die Bedürfnisse des heutigen Zeitalters zugeschnitten. Insbesondere das Mitte Juli 2018 erschienene Sondermodell Fiat Panda Waze, das mit neuer Konnektivitätslösung zeitgemäße Anforderungen erfüllt.

Weitere Interessante Artikel in Kleinwagen

Diese Artikel in Kleinwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung