Entdecken Sie Lexus bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Lexus


Kategorie Lexus bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 8 von 8 insgesamt


Lexus RC

Finesse und Präzision - der neue Lexus RC 300h - Ein neues, sportliches und elegantes Design. Einige Optimierungen im Innenraum. Ein gesteigertes Fahrgefühl. Das ist der neue Lexus RC 300h, der ab dem 19. Januar 2019 auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Der neue Sportwagen von Lexus wirkt in seiner Form nun sowohl kraftvoll als auch dynamisch. Auch in Punkto Fahrspaß wurde sich bei dem neuen Coupé der Detailarbeit gewidmet, so dass die aerodynamischen und fahrwerksseitigen Eigenschaften des Lexus weiter optimiert wurden.

Lexus RC F

Das schicke Coupé von Lexus: Der Lexus RC F - Sportlich und elegant kommt er daher: Der neue Lexus RC F. Er soll Sportwagen Fans und Coupé Freunde gleichermaßen ansprechen und bietet dabei so viel Platz, dass er auch als Limousine durchgehen würde. Mit hoher Dynamik und ambitionierten Leistungsdaten kann der Lexus RC F ab Mitte 2019 erstanden werden. Lexus beginnt die Preise für den RC F in der Basis bei 78.400 Euro.

Lexus ES

Neue Oberklasse aus Japan - Der Lexus ES - Die bekannten Oberklasselimousinen hierzulande müssen sich warm anziehen. Ab Anfang 2019 bietet die Marke Lexus mit dem Lexus ES eine Limousine für gehobene Ansprüche an und will den etablierten Konkurrenten Marktanteile abjagen. Mit seinem interessantem Hybrid Konzept wird er sicher seine Fans finden. Japanische Autobauer setzen schon länger auf den Hybridantrieb. So auch der Lexus ES.

Lexus CT 200h

Kompakte Schräghecklimousine von Lexus - Der Lexus CT 200h - Deutschland ist für den japanischen Premiumhersteller Lexus nicht grade der einfachste Markt. Zu stark sind die Mitbewerber, zu unbekannt die eigenen Fahrzeuge. Dabei ist dort mit dem ab Anfang 2018 erhältlichen Lexus CT 200h eine sehr attraktive Limousine zu auf den Markt gekommen. Insbesondere das Antriebskonzept ist bemerkenswert.

Lexus LFA

Kompromissloser Sportler von Lexus - der Lexus LFA - Lexus ist hierzulande sicher nicht der umsatzstärkste Hersteller. Die Zulassungszahlen der Premiummarke von Toyota sind verbesserungswürdig. Global gesehen haben die Japaner aber sehr wohl ein Wörtchen mitzureden im Automobilgeschäft. Der Lexus LFA vertritt seit seiner Vorstellung auf der Tokyo Motor Show im Jahr 2010 mit Genen aus dem Motorsport die Marke im Bereich der potenten Sportwagen.

Lexus UX

Mit dem UX stellt Lexus einen SUV/Geländewagen für Einsteiger vor. Die ab 2019 erhältliche erste Generation trifft auf einen Markt, der schon von anderen europäischen Herstellern stark besetzt ist. Der Lexus UX (Abkürzung für Urban Crossover) besitzt die gleiche Plattform wie der Toyota C-HR und andere Toyota-Fahrzeuge. Ebenso wie andere Lexus-Modelle besitzt auch der UX ein stark polarisierendes Design.

Lexus LC

Sportwagen für die Langstrecke - Der 2018er Lexus LC ist ein neues Grand-Touring-Coupé, das als Flaggschiff der japanischen Autohersteller dient und das erste Fahrzeug ist, das die GA-L-Plattform verwendet. Der Lexus LC 2018 ist ein Luxus-Coupé mit Heckantrieb, das quasi eine Klasse über dem kleineren RC-Coupé rangiert. Die Preise beginnen bei knapp 100.000 Euro für die Basisvariante bis etwa 110.000 Euro mit Extra-Ausstattung. Eine Hybrid-Variante ist ebenfalls verfügbar, aber der Allradantrieb wird für keine der verfügbaren Sportwagen-Varianten angeboten. Der Lexus LC 500 bringt über 1,9 Tonnen Gewicht auf die Waage, was für einen Sportwagen eigentlich reichlich schwer ist. Allerdings merkt man es dem seit Januar 2018 verfügbaren Auto kaum an, es fährt sich sehr leicht, neigt sich auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten nur wenig und bleibt immer nahezu neutral.

Lexus IS 2017

Eine Limousine die anders ist - Der japanische Autoriese Toyota hat mit der 2013 vorgestellten dritten Generation des Lexus IS ein Fahrzeug im Angebot, welches den deutschen Konkurrenten, hier vor allem Audi und BMW, leicht Paroli bieten kann. Der knapp 4,70 Meter lange klassische Viertürer ist eine perfekte Alternative für all jene Autofahrer, die mit ihrem Fahrzeug aus der breiten Masse herausragen wollen.