Nissan bei Aktuelle Auto News - Seite 1

Kategorie: Nissan

Alle Artikel in der Kategorie "Nissan" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 1 der Kategorie Nissan.


Kategorie Nissan bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 10 von 14 insgesamt


Nissan IMQ Concept

Hybrid mit ersten Ansätzen des neuen Qashqai

SUVs als Crossover bzw. Crossover Konzept stehen bei allen Autobauern hoch im Kurs. Nissan hat mit dem Qashqai damals gewissermaßen Pionierarbeit geleistet und seine Kompaktklasse auf höhere Beine gestellt. Im Rahmen von Themen wie Intelligent Mobility und Zukunftsauto haben die Japaner beim Nissan IMQ ihre Kompetenzen zusammengelegt und Mitte 2019 eine höchst interessante Studie vorgestellt...

Nissan Navara N-Guard

Neue Features für das neue Modelljahr Navara N-Guard

Wer einen schicken Pick-up Sucht wird auch beim japanischen Hersteller Nissan fündig und sollte sich unbedingt den Navara als typischen Vertreter dieser Zunft einmal näher anschauen. Allrad, hohe Qualität und eine kleine Frischzellenkur findet man ab dem Modelljahr 2020 beim Nissan Navara N-Guaard. Der Diesel-Motor verspricht obendrein Effizienz und gute Verbrauchswerte - genau das, was ein solches Lastentier auszeichnet...

Nissan Juke 2020

Erfolgsmodell in zweiter Generation

Mit der ersten Generation des Nissan Juke haben sich die Entwickler aus Japan etwas getraut. Das Design war ungewöhnlich, die Proportionen mutig und der Gesamtauftritt des Crossover als Mischung aus SUV, Schräghecklimousine und Coupe ein wirklicher Hingucker. Jetzt ist es endlich Zeit für die zweite Generation des Juke, die Nissan stolz Anfang Januar 2020 bei seinen Händlern für die Kunden vorfahren lässt...

Nissan 370Z Roadster

Günstiger Porschekonkurrent aus Japan: Der Nissan 370Z Roadster - Sommerzeit ist Roadsterzeit und mit dem Nissan 370Z kann man "oben ohne" unterwegs sein. Dass der 2009 in Deutschland eingeführte Japaner sogar mit Porsche, Audi und Co mithalten kann, dürfte für viele eine Überraschung sein. Bei der Motorisierung muss sich der offene Japaner keineswegs verstecken. Mit einer Leistung von 344 PS lässt er sogar einen Großteil der europäischen Konkurrenten hinter sich.

Nissan Evalia

Das Beste aus der Nutzfahrzeugklasse in einen PKW übertragen: Der Nissan Evalia - Ein robuster Van mit viel Variabilität ist der Wunsch vieler Familien. Darauf hat Nissan mit dem Evalia die passende Antwort parat. In seiner Variante für das Modelljahr 2018 bieten die Japaner den praktischen Alleskönner weiterhin an. Speziell weil er hierzulande eher ein Schattendasein fristet, lohnt sich ein genauerer Blick. Nissan startet mit seinen Preisen für den kleinen Alleskönner in der Basis bei 23.590 Euro.

Nissan Juke

Der beliebte Crossover von Nissan: Der Nissan Juke - Schon seit einigen Jahren sticht der Nissan Juke mit seinem individuellen Design aus der Masse der Crossover Modelle heraus. Das pfiffige Fahrzeug wurde Mitte 2018 etwas überarbeitet und trumpft jetzt mit neuen Motoren, weiteren Ausstattungsdetails und überzeugender Technik auf. So kann Nissan die bisherige Erfolgsgeschichte des Modells weiter fortschreiben. Nissan verlangt in der absoluten Basisausstattung "VISIA" mindestens 16.490 Euro.

Nissan Leaf

Die Elektrifizierung geht weiter: Der Nissan Leaf - Nissan hat mit dem Nissan Leaf bereits wichtige Pionierarbeit im Bereich des Elektroantrieb geleistet. Der Kleinwagen geht nun schon in seine zweite Generation und bietet in 2019 eine wirkliche Alternative in diesem wachsenden Segment. Mit unterschiedlichen Batterievarianten, guten Platzverhältnissen und spannendem Design, locken die Japaner weitere Kunden zu ihren Händlern. In der günstigsten Option werden für das Elektroauto 36.800 Euro fällig.

Nissan Qashqai N-Motion

Spannendes Sondermodell von Nissan - der Nissan Quashqai N-Motion - Nissan hat mit seinem Kompakt SUV Qashqai in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Der hochbeinige Allrounder hat seine Wurzeln bereits im Jahr 2007 und kann seit Anfang 2019 als aktuelles Sondermodell N-Motion geordert werden. Über die verschiedenen Modellgenerationen, war der Qashqai zwischenzeitlich sogar das am meisten produzierte Fahrzeug in Großbritannien.

Nissan Qashqai

Der Crossover von Nissan

Schon vor Jahren hat Nissan sich vom klassischen Kompakten abgewandt und mit dem Nissan Qashqai ein Fahrzeug entwickelt, dass sich in den Bereich der SUV und Crossover einordnet. Das Konzept kommt an. Mit einem neuen Motor gehen die Japaner in das Modelljahr 2019 und bieten ihren vielseitigen Verkaufsschlager an. Für das SUV hat Nissan...

Nissan Micra

Erfolgreicher Kleinwagen aus Japan

Seit der Vorstellung der fünften Generation des Nissan Micra im Jahr 2016, hat sich der pfiffige Kleinwagen gut entwickelt. Kunden schätzen die Wendigkeit, das schicke Design und die gute Verarbeitung. Für das Jahr 2019 bietet Nissan jetzt eine aufgefrischte Motorenpalette an. Damit wird der Kleinwagen noch zukunftssicherer und ist bereit für die Anforderungen der potentiellen Käufer. Grade in der Stadt spielt der Micra als Kleinwagen seine Stärken besonders gut aus...

Weitere Interessante Artikel in Kleinwagen

Diese Artikel in Kleinwagen könnten Sie auch interessieren

Werbung