Entdecken Sie Nissan bei Aktuelle Auto News

Kategorie: Nissan


Kategorie Nissan bei Aktuelle Auto News

Artikel 1 bis 4 von 4 insgesamt


Nissan Navara

Nissan-Navara - Das elegante Nutzfahrzeug für Straße und Gelände. Weltweit gehört der Nissan Navara zu den beliebtesten Pick-ups überhaupt. Nicht umsonst hat der im November 2015 in Deutschland eingeführte Geländewagen den Titel Pick-up des Jahres 2016 abgeräumt. Der Japaner versteht es Kraft mit Komfort und Design zu vereinbaren. Daher kann der bis zu 3-Tonnen-Pick-up auch sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eine gute Figur abgeben.

Nissan GT-R

Als Sportwagen Ikone brilliert der Nissan GT-R schon seit 1957 im Bereich der Mittelklassewagen. Im Laufe der Jahre hat er sich zu einem fesselnden Sportwagen entwickelt, der nicht nur in Sachen Leistung überzeugt, sondern eine vollkommene Kontrolle bietet und ein gesteigertes Fahrgefühl garantiert. Es ist ein Supersportwagen der nächsten Generation, der bei allen Altersklassen für eine willkommene Abwechslung sorgt.

Nissan X-Trail

mit neuem Face-Lift - Früher war der Nissan X-Trail ein kastenförmiger, ziemlich robuster Offroader, inzwischen ist er der neue, seit August 2017 erhältliche X-Trail im Wesentlichen ein aufgepeppter Qashqai. Das Paar teilt sich eine Plattform, aber der X-Trail ist deutlich höher und länger als der Qashqai, und optional gibt es eine dritte Sitzreihe. Dies bedeutet, dass es den Qashqai + 2 als Nissans Siebensitz-SUV effektiv ersetzt. Hinzu kommt ein optionaler Allradantrieb und was man als Ergebnis bekommt, ist ein großformatiger, familienorientierter SUV, der gerne seine Reifen schlammig macht, wenn es nötig ist.

Nissan 370Z

Ein japanischer Roadster in Vollendung: Der Nissan 370Z im Modelljahr 2018 - Schon seit 2008 stellt Nissan seinen Roadster Nissan 370Z für sportliche Kunden bereit. Das Fahrzeug orientierte sich schon damals am direkten Vorgängermodell Nissan 350Z und wurde bis heute unerlässlich verfeinert und optimiert. Der Roadster ist dank seiner schnörkellosen Art schon immer ein Aushängeschild der Japaner gewesen. Ab Ende 2017 kann nun die aktuellste Version für das Modelljahr 2018 bestellt und auf die Strecke gebracht werden.