Toyota bei Aktuelle Auto News - Seite 2

Kategorie: Toyota

Alle Artikel in der Kategorie "Toyota" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 2 der Kategorie Toyota.


Kategorie Toyota bei Aktuelle Auto News

Artikel 11 bis 20 von 22 insgesamt


Toyota Prius

Technologieträger aus Fernost: Der Toyota Prius - Nach fast 20 Jahren Laufzeit und Präsenz am Markt, stellt Toyota für 2019 seine vierte Generation des Prius vor. Er hat sich nach seiner erstmaligen Präsentation im Jahr 1997 kontinuierlich einen guten Ruf als umweltfreundliches Eco Car erarbeitet, und dem Welthersteller Toyota eine effiziente Hybrid-Limousine mit in ihr großes Angebot gebracht. Grade in der umkämpften Kompaktklasse war ein derartiges Fahrzeug der richtige Schritt.

Toyota Corolla Limousine

Neue Chance für das Stufenheck: Die Toyota Corolla Limousine - Die Limousine gehört hierzulande nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Karosserievarianten. Als globaler Fahrzeughersteller bringt Toyota in 2019 seinen Corolla aber dennoch als kompaktes Stufenheck auf den Markt. Es bietet viele Vorteile, die auch seine Brüder aus der gleichen Baureihe haben. Letztlich werden die Kunden über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Toyota bietet das Stufenheck zum Grundpreis von 27.990 Euro an.

Toyota Corolla Touring Sports

Dynamischer Kombi: Der Toyota Corolla Touring Sports - Toyota macht seine Kompaktklasse frisch und stellt seinen Kunden das Erfolgsmodell Corolla ab Mitte 2019 als Kombi zur Verfügung. Der sogenannte Touring Sports bietet einen größeren Kofferraum und zusätzliche Variabilität. So soll der Corolla für gute Absatzzahlen und zufriedene Fahrer sorgen. Den Touring Sports von Toyota können Kunden zu einem Basispreis von mindestens 22.190 Euro erstehen.

Toyota Corolla 5-Türer

Kompakter aus Japan: Der Toyota Corolla 5-Türer - Toyota nennt seine ab April 2019 erhältliche Kompaktklasse wieder Corolla. Vorbei die Zeiten des eher erfolglosen Vorgängermodells Auris. Die Limousine kommt erstmal nur als 5-Türer auf den Markt und bietet moderne Eigenschaften für das umkämpfte Fahrzeugsegment. Auf diesem tummeln sich nämlich nicht nur der VW Golf, sondern weitere Konkurrenten anderer Autobauer. Für das brandneue Modell werden in der Basis mindestens 20.990 Euro fällig.

Toyota Yaris

Populärer Kleinwagen - Der Toyota Yaris - Toyota ist mit seiner Überarbeitung des beliebten Yaris im Jahr 2017 ein echter Coup gelungen. Im Rahmen eines umfangreichen Investitiosprogrammes wurde nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Kleinwagen verändert, sondern auch unter der Motorhaube aufgefrischt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Toyota C-HR

Schnittiger Crossover von Toyota

Seit Anfang 2017 liefert Toyota den C-HR als interessante Symbiose aus Crossover und Coupé aus. Vergleichbare Fahrzeuge findet man bei anderen Anbietern nicht so schnell. Vier Sitzplätze und eine dynamische Linienführung bei hoher Sitzposition: Das Design ist eigenständig und der japanische Autobauer ergänzt seine Motorenpalette für dieses Fahrzeug nun noch um einen effizienten Hybridantrieb...

Toyota Aygo

Kleiner Japaner ganz groß

Toyotas kleinster Flitzer ist seit seiner Markteinführung Mitte 2005 ein Verkaufsschlager. Das jugendlich-sportliche Design kommt gut an. Und auch die neue x-Serie von 2018 überzeugt mit inneren und äußeren Werten. Seit 2005 ist er auch bei uns erhältlich und nicht mehr von deutschen Straßen wegzudenken: Der Toyota Aygo...

Toyota Avensis

Die Mittelklasse Limousine überzeugt beim Crashtest

Toyota Avensis gilt als Flaggschiff und ebenso als sehr sicheres Fahrzeug, was Tests zeigen. Das Auto ist in Deutschland seit dem Januar 1998 auf dem Markt. Der Toyota Avensis überzeugte mit der Bestnote im Euro NCAP Crashtest. So erzielte die Toyota Avensis Limousine alle fünf von fünf zu erhaltenen Sternen in der Gesamtwertung...

Weitere Interessante Artikel in Limousine

Diese Artikel in Limousine könnten Sie auch interessieren

Werbung