SUV & Geländewagen bei Aktuelle Auto News - Seite 12

Kategorie: SUV & Geländewagen

Alle Artikel in der Kategorie "SUV & Geländewagen" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 12 der Kategorie SUV & Geländewagen.


Kategorie SUV & Geländewagen bei Aktuelle Auto News

Artikel 111 bis 120 von 184 insgesamt


Bentley Bentayga Mulliner

Ein Schloss auf Rädern - Der Bentley Bentayga Mulliner - Bentley meint es ernst, wenn es um das Thema Luxus geht. Mit dem Bentley Bentayga Mulliner präsentiert der englischstämmige Automobilhersteller sein SUV in einer spezialisierten und aufgewerteten Variante. Hier zeigen die Traditionalisten von Bentley, in Zusammenarbeit mit ihren hausinternen Individualisierungsspezialisten von Mullinger, was möglich ist. Den Zugriff auf dieses limitierte Modell haben Kunden seit Anfang 2019.

Bentley Bentayga

Luxus SUV der Spitzenklasse - Der Bentley Bentayga - Die Bentley Motors Ltd. ist seit 1998 im Besitz des Volkswagenkonzerns. Seitdem werden die Fahrzeuge besonders intensiv und traditionsbewusst auf Luxus getrimmt. Mit dem Bentley Bentayga haben die Briten in 2016 ihr erstes SUV an den Start gebracht und möchten auf dem umkämpften Markt Kunden gewinnen. Seit Anfang 2019 wird nun auch der starke W12 Motor angeboten.

Nissan Qashqai N-Motion

Spannendes Sondermodell von Nissan - der Nissan Quashqai N-Motion - Nissan hat mit seinem Kompakt SUV Qashqai in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Der hochbeinige Allrounder hat seine Wurzeln bereits im Jahr 2007 und kann seit Anfang 2019 als aktuelles Sondermodell N-Motion geordert werden. Über die verschiedenen Modellgenerationen, war der Qashqai zwischenzeitlich sogar das am meisten produzierte Fahrzeug in Großbritannien.

BMW X4 M (2019)

Geballte Power - Der BMW X4 M - BMW bringt die neue Top-Variante seines SUV auf den Markt. Der in Deutschland ab September 2019 erhältliche Wagen erhält eine neue, stärkere Motorisierung und greift somit seine Rivalen auf dem SUV-Markt an. Neben der sportlichen Variante stellt BMW ebenfalls das fast schon rennstreckentaugliche Competition-Modell vor. Neues Herzstück ist der von der hauseigenen Tuning-Abteilung neu entwickelte und gebaute Reihensechszylinder.

BMW X3 M (2019)

Ein hochsportliches SUV - Der BMW X3 M - Seit Herbst 2017 ist die dritte Generation des mittleren Geländewagens des bayrischen Autobauers bei den Händlern erhältlich. Ganz neu kommt ab September 2019 die hochsportliche M Version des Wagens auf den Markt, die besonders mit dem optionalen Competition Paket das Herz jedes Autofanatikers höher schlagen lassen lässt. Nicht umsonst gehört dieser BMW mit zu den erfolgreichsten Modellen, welche die Bayern derzeit auf dem Markt anbieten.

SsangYong Tivoli

Underdog aus Südkorea - der SsangYong Tivoli - SsangYong? Da war doch was! Der Südkoreanische Hersteller erlebte vor Jahren dank unfreiwillig komischem Fahrzeugdesign und vernichtend schlechten Crash Test Ergebnissen ein PR Desaster. Anschließend wurde es ruhig um die Marke, die vor allen Dingen mit günstigen Preisen auftrumpfen wollte. Das soll sich seit Mitte 2015 mit dem SsangYong Tivoli wieder ändern.

Renault Kadjar

Frischer Wind im SUV Segment - der Renault Kadjar - Der Renault Kadjar vertritt seit einigen Jahren erfolgreich das SUV Segment von Renault. Für das Modelljahr 2019 geben die Franzosen ihrem geräumigen Modell eine überarbeitete Motorenpalette, sowie optische Neuerungen mit. So kann der Kadjar auch in Zukunft die Kunden begeistern. enault hat sich insbesondere der Motorenpalete des Kadjar gewidmet.

Seat Tarraco

Seat vergrößert die Modellpalette

Die weiteren Marken im Volkswagen Konzern haben es schon vorgemacht: Ein SUV mit langem Radstand und bis zu sieben Sitzen. Dieses Konzept kommt bei den Kunden an. Der Seat Tarraco ist seit Anfang 2019 offiziell erhältlich. Er basiert auf der variablen MQB A Plattform des Autobauers und kann somit auf viele Vorzüge zurückgreifen, die man auch bei seinen Schwestermodellen findet. Mit insgesamt zwei Benzin- und...

Nissan Qashqai

Der Crossover von Nissan

Schon vor Jahren hat Nissan sich vom klassischen Kompakten abgewandt und mit dem Nissan Qashqai ein Fahrzeug entwickelt, dass sich in den Bereich der SUV und Crossover einordnet. Das Konzept kommt an. Mit einem neuen Motor gehen die Japaner in das Modelljahr 2019 und bieten ihren vielseitigen Verkaufsschlager an. Für das SUV hat Nissan...

Volkswagen Tiguan

Geländegängiges Allrad-Genie

Mit dem Volkswagen Tiguan hat der Automobilhersteller ein heißes Eisen im Feuer. Das Modell, dass bereits seit 2007 in erster Generation auf dem Markt ist, rüstet den Konzern in Sachen SUV gewaltig auf. Die zweite Generation des neuen Tiguan kann ab sofort geordert werden. Mit dem Tiguan hat Volkswagen ein weiteres SUV aus der Taufe gehoben. Für eine optimale Geländegängigkeit, die sich jedem Untergrund anpasst,...

Weitere Interessante Artikel in SUV & Geländewagen

Diese Artikel in SUV & Geländewagen könnten Sie auch interessieren

Werbung