Citroen Grand C4 Spacetourer

Kategorien: Citroen Van & Minibus

Ein stylischer Minivan aus Frankreich - Citroen Grand C4 Spacetourer
Der Citroen Grand C4 Picasso wurde 2013 am Markt eingeführt und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit bei den Kunden. Die neue Generation wird jetzt nicht mehr mit Picasso beizeichnet, sondern hat nun den Namen Grand C4 Spacetourer. Das ganze Know-how von Citroen stecken in der Technik und im Design dieses innovativen Vans.

Außendesign - Nicht nur die inneren Werte zählen
Das Design des Grand C4 Spacetourer differenziert das Fahrzeug seit vielen Jahren von der Konkurrenz. Die Linienführung und das Lichtdesign sorgen dafür, dass das Fahrzeug schon von weitem erkannt wird. Trotz seiner kompakten Außenmaße, bietet der Grand C4 Spacetourer einen großen Kofferraum und viel Platz für die Insassen. In Kombination mit den erhältlichen Leichtmetallfelgen, wird das Design des Grand C4 Spacetourer erst richtig abgerundet und kann so seinen Charme zur Gänze ausspielen.

Innenraum - Design das keine Wünsche offen lässt
Der Inneraum des Grand C4 Spacetourer bietet nicht nur viel Platz und hochwertige Materialien. Er lädt durch seine loftartige Gestaltung und das helle, edle Ambiente geradezu ein sich wohl zufühlen. Es gibt diverse Möglichkeiten den Innenraum individuell zu gestalten und an seine Bedürfnisse anzupassen. Der Innenraum bietet unterschiedlichste Möglichkeiten der Nutzung. Aktuelle Unterhaltungstechnologien sind im Innenraum genauso zu finden, wie ein hohes Maß an Sicherheitseinrichtungen.

Motorisierungen die Freude machen
Es gibt einen Benzinmotor mit 130 PS, der wahlweise mit manuellen Schaltgetriebe, oder einem 8-Gang Automatikgetriebe zu haben ist. Beide Varianten sind mit Start-Stop Technologie ausgestattet und erfüllen die neuesten Umweltnormen. Bei den Dieselmotoren gibt es eine Variante mit 130 PS und eine weitere Version mit 160 PS. Der 130 PS Motor ist sowohl als Automatik, als auch manuell geschalten verfügbar. Die 160 PS Motorisierung ist nur mit der 8-Gang Automatik erhältlich.

Die Preise
Die Preise des Grand C4 Spacetourer sind klassenüblich. Man kann den Spacetourer in seiner kleinsten Ausführung und der Ausstattungsvariante LIVE bereits ab 21.340 Euro erwerben. Die grösste Ausstattungsvariante SHINE mit dem stärksten Dieselmotor und Automatikgetriebe, ist ab 38.090 Euro zu erstehen. Dazu können dann je nach Wunsch noch Extraausstattungen gewählt werden, welche aber wegen der hochwertigen Basisausstattung eher gering ausfallen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie Van & Minibus könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu Citroen Grand C4 Spacetourer

Es sind noch keine Kommentare zu
"Citroen Grand C4 Spacetourer"
vorhanden.