BMW X1

Kategorien: BMW SUV & Geländewagen

Das kleine und urbane SUV von BMW - Der BMW X1
BMW bietet seit Oktober 2015 seinen kleinsten Geländegänger an. Der BMW X1 begeistert - auch dank regelmäßiger Modellpflege - Kunden mit dem Anspruch ein modernes, urbanes Fahrzeug mit Platz und guten Sichtverhältnissen zu fahren. Natürlich hat BMW auch bei diesem SUV auf den bestehenden Qualitätsanspruch geachtet.

Der X1 bietet ein umfangreiches Motorenregal
Egal ob Benziner oder Diesel: Das kompakte SUV kann mit dem passenden Motor ausgestattet werden. Bei den Benzinern macht der sDrive18i den Anfang und bietet dabei 140 PS bzw. 103 kW. Gefolgt vom sDrive20i und xDrive20i mit 192 PS bzw. 141 kW. Der stärkste Benziner ist der xDrive25i mit seinen 231 PS bzw. 170 kW. Die Selbstzünder beginnen beim sDrive18d mit 150 PS bzw. 110 kW beziehungsweise dem xDrive18d mit den gleichen Leistungsdaten und Allradantrieb. Als stärkste Diesel bilden die Varianten sDrive20d sowie xDrive20d den Abschluss. Kunden können vielfältig entscheiden, ob sie die klassische 6-Gang Handschaltung oder das 8-Gang Steptronic Getriebe nutzen möchten. BMW hat alle Aggregate an die geltenden Regularien angepasst und garantiert Käufern des X1 ein SUV mit effizienten Leistungsdaten und einer ökonomischen Ausrichtung. Natürlich bleibt dennoch die berühmte "Freude am Fahren" nicht auf der Strecke.

Schöne Proportionen und gute Platzverhältnisse
BMW hat bei seinem aktuellen SUV der Kompaktklasse auf stimmiges Design geachtet und gleichzeitig die Platzverhältnisse im Vergleich zum Vorgängermodell erweitert. Mehr Höhe verhillft zu einer noch übersichtlicheren Sitzposition. Auch für eine größere Kniefreiheit und ein um 85 Liter vergrößertes Gepäckraumvolumen haben die Ingenieure gesorgt. Die Linienführung ist gekonnt dynamisch gestaltet. Schon im Stand wirkt der kleine BMW stimmig. Dank umfangreich auswählbarer Optionen für das Außendesign, kann das Fahrzeug individuell gestaltet werden. Im Inneren steht moderne Elektronik zur Verfügung. BMW verbaut serienmäßig sein intuitives Bedienkonzept iDrive. Weitere Optionen für Komfort und Sicherheit hält die umfangreiche Liste an Extras bereit. Auf die Verwendung von hochwertigen Materialien brauchen Kunden natürlich ebenfalls nicht verzichten. Leder in verschiedenen Ausführungen und unterschiedlichen Farbgebungen sorgen für einen individuellen Touch.

Preise für den kompakten BMW
Preislich geht es bei einem Basispreis von 32.350 Euro für den sDrive18i los. Bei einer reichhaltigen Ausstattung und größeren Motoren können auch 60.000 Euro auf der Rechnung stehen. Dafür erhalten Kunden ein vielseitiges Fahrzeug, das den Ansprüchen an moderne und urbane Mobilität gerecht werden kann.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie SUV & Geländewagen könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu BMW X1

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.10.2019 11:51 Uhr

Ich würde mir den BMW X1 wahrscheinlich eher nicht kaufen, aber so schlecht aussehen schaut er ja auch gar nicht.

Und die technischen Daten sind auch OK.