BMW X6 M Sport Edition

Kategorien: BMW SUV & Geländewagen

Kraftvoll und mit Stil: BMW X6 Sport Edition
Editionsmodelle schaffen für erfolgreiche Fahrzeuge bzw. deren Fahrer ein weiteres Stück Individualität. BMW bietet für sein agiles Crossover Sports Activity Vehicle, den BMW X6, seit Dezember 2017 die exklusiven Ausstattungsdetails der BMW X6 Sport Edition. So wird der berühmte Claim des Autobauers aus Bayern wahr: Freude am Fahren.

Bewährte Power für jedes Terrain - und das bei jedem Wetter
Genug Power für das vielseitige Fahrzeug - souveräne 280 kW (381 PS) mit einem maximalen Drehmoment von 740 Nm. Der BMW X6 M bieten den bewährten Allradantrieb xDrive und verteilt die Leistung mithilfe eines 8 Gang Steptronic Sport Getriebes.

Klare Details sorgen für eine unverwechselbare Aussenwirkung
Als gesonderte Lackvariante steht für den BMW X6 Sport Edition auf Wunsch die Farbe Long Beach Blau Metallic zur Wahl. Schlicht, aber ebenso besonders zeigen sich die weiteren Metallic Varianten: Carbonschwarz und Mineralweiß. Alles, was das M Sportpaket bietet, ist auch hier beinhaltet. Das SUV kann mit exklusiven M Leichtmetallrädern in Größe 20 Zoll oder sogar satten 21 Zoll im Doppelspeichendesign aufwarten. So setzt die sportliche Limousine klare Akzente bei einem hohen Wiedererkennungswert. Umfangreiche Fahrassistenzsysteme, Sicherheitsausstattung und digitale Highlights, wie Gestensteuerung, Spracherkennung und mehr beherrscht der BMW X6 natürlich auch.

Innen eine besondere Edition
Zu den gewohnt vielseitig kombinierbaren Interieurfarben- und Materialien gesellen sich bei der BMW X6 Sport Edition Zierleisten in der Ausführung Carbon Fibre. Auf die aus dem SUV bekannten Features für Komfort und Technik kann bei der Sonderedition voll zurückgegriffen werden. Für den sportlichen, nicht alltäglichen Look steht dieses SUV im Besonderen. Als vollwertiger Begleiter in jeder Lage kann der Kofferaum der Limousine mit bis zu 580 Litern Fassungsvermögen aufwarten. Großzügige Platzverhältnisse sind trotz der agilen Karosserieform gegeben.

Bewährtes leidenschaftlich weiterentwickelt, Neues sinnvoll eingesetzt
Dieses SUV von BMW bewährt sich mittlerweile schon in der zweiten Fahrzeuggeneration bei vielen, treuen Kunden. Hier sind die großzügigen Abmessungen für den Einsatz auf Schotter und Straßen genauso selbstverständlich, wie der weiter entwickelte Motorenpool des traditionsbewussten Autoherstellers aus München.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie SUV könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu BMW X6 M Sport Edition

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von AkuAnkka
29.08.2018 12:04 Uhr

wer braucht in der stadt einen geländewagen? für mich erscheinen sie suvs ein phallussymbol für den fahrer zu sein. schaut her, ich hab den grössten.

Kommentar von giselle1506
26.08.2018 08:37 Uhr

BMW X6 M Sport Edition - ist sicher nur was für die sportlichen Autofans und die mit einem großen Geldbeutel. Mir würde er nicht ins Haus kommen. Stehe lieber auf die Kleinen.

Kommentar von moses1972
25.08.2018 13:37 Uhr

Wer brauch solch ein riesen Schiff. Nicht nur das der Wagen enorm gross und schwer ist, nein, er ist auch noch im Verbrauch ein Umweltverpester ersten Ranges. Es wird Zeit umzudenken.