BMW 3er Limousine

Kategorien: BMW Limousinen

BMW legt nach - der BMW 3er als Limousine
Der 3er zählt ohne Frage zu den bekanntesten Fahrzeugen von BMW. Eine Neuauflage der Limousine war von allen Seiten lange erwartet worden. Nun haben die Münchner ihr Erfolgsmodell für 2019 fit gemacht und gehen mit einem ganz neuen Fahrzeug an den Start, um bisherige Fans zu begeistern und neue Kunden zu erreichen.

Vielfältige Motorenauswahl schon zum Marktstart des 3er
BMW lässt Kunden gleich zu Beginn die Wahl: Welcher der fünf Motoren darf es sein? Bei den Benzinern macht den Einstieg der 320i mit 4 Zylindern und 184 PS bzw. 135 kW. Gefolgt vom 330i mit 258 PS bzw. 190 kW. Bei den Dieseln gibt es den 318d mit 150 PS bzw. 110 kW, den 320d mit 190 PS bzw. 140 kW und den gleichen Motor nochmal mit dem Allradantrieb xDrive. Darüber rangiert der 330d mit 265 PS bzw. 195 kW. Alle Motoren sind auf Fahrspaß und Effizienz getrimmt. Je nach gewähltem Antrieb kann auch die 8-Gang Automatik von BMW hinzugewählt werden. Wer sich nicht für den Allradantrieb entscheidet, erhält den klassischen Heckantrieb für die Limousine. Ein Plug-In Hybrid ist in Planung und soll im Laufe des Jahres 2019 nachgereicht werden.

Verbessertes Design
Die Bayern haben beim Außendesign die Wurzeln des 3er berücksichtigt, aber dennoch ein modernes Fahrzeug kreiert. Durch die verschiedenen Optikpakete sowie der umfangreichen Auswahl an Felgen und Farben, kann die Limousine sowohl gediegen als auch sehr sportiv aussehen. Die Ausstattungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und garantieren den Kunden einen individuellen Look. Moderne LED-Lichttechnik und markante Scheinwerfersignaturen tragen zum modernen Auftritt bei.

Innen komplett überarbeitet
Bei der Connectivität hat BMW kräftig nachgearbeitet. Dank BMW-Infotainment Operating System, Sprachbedienung, umfassenden Displays mit Touch-, Gesten-, und Sprachbedienung, trumpft das Stufenheck hier voll auf und ist auf der Höhe der Zeit. Mit vielen Assistenzsystemen und Sicherheitsfeatures wird BMW seinem guten Ruf auch bei diesem Modell gerecht. Ob Innentemperatur oder Fahrmodus - alles lässt sich leicht und intuitiv bedienen. Selbstverständlich können alle gängigen Smartphones eingebunden und Onlinefunktionen genutzt werden.

Preisgestaltung für die 3er Limousine
BMW startet seine Preisliste für einen grundausgestatteten 318d bei knapp unter 40.000 Euro, genauer gesagt bei 37.850 Euro. Das stellt aber natürlich nur den Beginn dar. In den höheren Ausstattungs- bzw. Motorenvarianten steigt der Preis für dieses Premiumfahrzeug auf bis zu 80.000 Euro an.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie Limousinen könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu BMW 3er Limousine

Es sind noch keine Kommentare zu
"BMW 3er Limousine"
vorhanden.