Nissan Navara

Weltweit beliebtestes Pick-up überhaupt

Kategorien: Pick-up Nissan

Das elegante Nutzfahrzeug für Straße und Gelände. Weltweit gehört der Nissan Navara zu den beliebtesten Pick-ups überhaupt. Nicht umsonst hat der im November 2015 in Deutschland eingeführte Geländewagen den Titel Pick-up des Jahres 2016 abgeräumt. Der Japaner versteht es Kraft mit Komfort und Design zu vereinbaren. Daher kann der bis zu 3-Tonnen-Pick-up auch sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eine gute Figur abgeben.
Nissan Navara - von vorn@ Nissan-Europe

Ein japanischer Geländewagen auf der Überholspur
Bereits über 50.000 mal wurde der Navara jetzt bereits in Westeuropa verkauft. Damit konnte sich der praktische Offroader in seinem Segment einen Marktanteil von rund 17 % sichern. In Schweden, Großbritannien und Deutschland ist der Japaner damit der mit Abstand erfolgreichste Pick-up von einer asiatischen Automarke.

Nicht zuletzt die Herstellergarantie von 5 Jahren bei einer Maximallaufleistung von 160.000 km, die branchenweit einzigartig ist, kann für ein attraktives Gesamtpaket sorgen. Neben der Performance kann vor allem die hochwertige Ausstattung Fahrer überzeugen.
Nissan Navara - Kühlergrill@ Nissan-Europe

Spürbarer Komfort serienmäßig

Schon jetzt entscheiden sich über 80 % beim Kauf für eine der Top-Ausstattungen Tekna oder N-Connecta. Dabei kann Nissan bei allen Ausstattungslinien mit einem modernen Design, einer hohen Qualität und einem ansprechenden Komfort aufwarten. Mit dem N-Guard, der auf der IAA Nutzfahrzeuge im September 2018 vorgestellt wurde, nun sogar noch ein Top Line-Up auf den Markt gebracht.
Nissan Navara - Rücksitz@ Nissan-Europe

Das neue Top-Modell der Pick-up-Serie kann optisch an den schwarzen Akzenten erkannt werden. Dazu kann der Neue von Nissan auch noch mit einer erweiterten Serienausstattung punkten, zu welcher unter anderem Einparkhilfen und der Aroud View Monitor gehören. Wer einmal ein Fahrzeug mit dem Rundumblick gefahren hat, der möchte dieses Feature garantiert nicht mehr missen.

Extra viel Power erhältlich in zwei unterschiedlichen Motorisierungen

Den Nissan Navara gibt es in zwei Motorisierungen. In der 160 PS Variante und in der 190 PS Variante. Dabei wird die 160 PS Variante von einem kraftvollen R4-Turbodiesel angetrieben während das 190 PS starke Pendant mit einem R4-Biturbodiesel arbeitet. Die Maximalgeschwindigkeit liegt bei 172 km/h beziehungsweise bei 184 km/h.
Nissan Navara - Ladefläche@ Nissan-Europe

Außerdem ist der Navara nicht nur mi Schaltgetriebe, sondern auch mit Automatikgetriebe erhältlich. Das Einsteigermodell liegt preislich bei ab circa 27.000,00 EUR, das Top-Modell mit der Vollausstattung bei gut 45.000,00 EUR. Eine große Spanne, die verschiedenen Ausstattungsmerkmalen geschuldet ist. Insgesamt bekommt man dafür aber auch große Leistung, denn dieser Nissan kann mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie Pick-up könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu Nissan Navara

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nissan Navara"
vorhanden.