BMW bei Aktuelle Auto News - Seite 3

Kategorie: BMW

Alle Artikel in der Kategorie "BMW" sortiert nach Veröffentlichungsdatum absteigend. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, dann nutzen Sie bitte unserer Suchfunktion. Sie befinden sich auf Seite 3 der Kategorie BMW.


Kategorie BMW bei Aktuelle Auto News

Artikel 21 bis 30 von 64 insgesamt


Alpina D4 Biturbo Coupé

Individueller BMW vom Veredler aus dem Ostallgäu: Das Alpina D4 Biturbo Coupé - Wem ein serienmäßiger BMW zu langweilig ist, der kann seit langer Zeit auf die bewährten Arbeiten des Kleinserienherstellers Alpina zurückgreifen. Dort werden - mit viel Liebe zum Detail - die Modelle der Münchner zu echten Sportwagen aufgearbeitet und verfeinert. Das Alpina D4 Biturbo Coupé bildet hier keine Ausnahme und verzauberte die Kunden bis Sommer 2018 mit feinsten Eigenschaften und einem Schuss Exklusivität.

BMW 5er Touring

Edler Lademeister aus Bayern: Der BMW 5er Touring - Der Kombi hat hierzulande eine lange Tradition und ist weiterhin sehr beliebt. BMW hat mit dem neuen BMW 5er die passende Antwort in der oberen Mittelklasse parat. Seit 2017 bieten die Bayern ihren hochwertigen Touring im oberen Mittelklassesegment an. Er verfügt neben dem nötigen Platz, über viele weitere Eigenschaften, die sich die Kunden wünschen. Los geht es in der Preisliste bei 51.100 Euro für den 520i in der Basisausstattung.

BMW M550d xDrive Touring

Variabel und stark: Der BMW M550d xDrive Touring - BMW ist seit vielen Jahren bekannt für seine 5er Serie. Mit dem neuen M550d xDrive als Touring bringen die Bayern einen kraftvollen Wagen im Kombi Segment auf den Markt. Als variables Fahrzeug mit Sportwagen Ambitionen, ist der M550d xDrive seit Ende 2017 sicher für viele Kunden interessant, die das Beste aus vielen Welten in einem BMW vereint sehen wollen. Wer den familientauglichen Sportwagen sein Eigen nennen möchte, muss dafür einen Basispreis von mindestens 89.200 Euro bereit halten.

Alpina D3 Biturbo Touring

Platz und Kraft im Einklang: Der Alpina D3 Biturbo Touring - Wem ein Serien BMW 3er Touring noch nicht außergewöhnlich und stark genug ist, dem kann geholfen werden. Seit 2017 bietet Alpina als bekannter Tuner der Bayern mit dem D3 Biturbo einen Sportwagen mit großem Kofferraum an. Der Kombi bietet einige individuelle Verbesserungen. Im D3 Biturbo liefert Alpina ein Meisterstück in Sachen Motor ab. Die Preise starten für den Kombi bei 60.400 Euro.

BMW M550d xDrive Limousine

Brachialer Sechszylinder: Die BMW M550d xDrive Limousine - BMW gibt seiner 5er Limousine Ende 2017 eine spürbare Leistungsspritze. Als M550d xDrive kommt er mit einem außergewöhnlich starken Dieselmotor in die Schauräume der Händler und Garagen potentieller Kunden. Elegant und kraftvoll schindet er so Eindruck und wird sicher seine Fans finden. Ab 87.000 Euro wechselt der M550d xDrive den Besitzer.

Alpina D3 Biturbo Limousine

Potente Limousine vom Kleinserienhersteller: Die Alpina D3 Biturbo Limousine - Der erlesene Kleinserienhersteller Alpina ist besonders BMW Fans schon lange ein bekannter Begriff. Der Tuner veredelt bestehende Modelle den Bayrischen Autobauers mit vielen guten Elementen. So wird der starke Reihensechszylinder noch weiter in Richtung Sportwagen gebracht. Seit 2017 liefert Alpina die D3 Biturbo Limousine an seine Kunden aus. Die Preise für die Limousine starten bei mindestens 58.600 Euro.

BMW 5er Limousine

Elegant und stilsicher: Die BMW 5er Limousine - Anfang 2017 ging der BMW 5er bereits in seine siebte Generation. Insbesondere die Limousine hat ihren Anteil am großen Erfolg des Modells. BMW zeigt mit Liebe zum Detail, wie ein modernes Fahrzeug dieser Klasse sein soll. Der neue 5er vereint viele positive Eigenschaften auf sich und will seine Kunden weiterhin in Begeisterung versetzen. Die Münchner beginnen ihre Preise bei mindestens 48.900 Euro für den 520i.

BMW X7 M50d

Starkes SUV aus Bayern: Der BMW X7 M50d - Kaum ist das größte SUV von BMW auf dem Markt, bieten die Bayern in 2019 für ihren BMW X7 als M50d einen äußerst leistungsstarken Topmotor an. Zusammen mit dem ausladenden Platzangebot macht der von der BMW M GmbH begleitete Geländegänger eine tolle Figur und bietet ein beachtliches Gesamtpaket. Preislich können Kunden das geländegängige SUV ab einem Basispreis in Höhe von 109.900 Euro erhalten.

BMW X7

Luxuriöses SUV mit viel Komfort: Der BMW X7 - Mit dem BMW X7 bietet BMW ab dem Jahr 2019 ein außerordentlich großes und luxuriöses SUV an. Platz für bis zu sieben Insassen und ein imposantes Design, sollen den brandneuen BMW X7 zu einem Erfolgsmodell im Konzernregal machen. In Anbetracht steigender Verkaufszahlen im Bereich der ausladenden Premiumfahrzeuge, haben die Bayern hier sicher keine falsche Entscheidung getroffen.

BMW X6

Schnittiges SUV mit Coupé Genen: Der BMW X6 - BMW hat den Trend zum dynamischen SUV schon früh erkannt. Der X6 war hier ein wirklicher Vorreiter. Nunmehr haben die Bayern ihren X6 für das Modelljahr 2019 aufgefrischt und bieten mit viel Ausstattung und weiteren Optionen ein äußerst attraktives Angebot in diesem Fahrzeugsegment an. Die Preise beginnen bei 72.300 Euro inkl. Mehrwertsteuer in der Basisversion.

Weitere Interessante Artikel in SUV & Geländewagen

Diese Artikel in SUV & Geländewagen könnten Sie auch interessieren

Werbung