Jeep Cherokee

Kategorien: Jeep SUV & Geländewagen

Die Geschichte vom Jeep begann bereits im Jahr 1940 mit dem Bau des Willys Quad Original Pilot. Im Laufe der Jahre wurden eine Vielzahl an Veränderungen vorgenommen, wobei jedoch das originale und markante Aussehen vom Jeep bestehen geblieben ist. Heute ist der Jeep Cherokee eine gelungene Mischung aus Geländewagen und Kultiviertheit auf der Straße. Er bietet hochwertige Straßeneigenschaften, aber auch ein wunderbares Fahrgefühl im Gelände.

Innovatives und authentisches Design
Neu interpretiert wurde beim beliebten Jeep Cherokee das Front- und Heckdesign sowie die Voll-LED-Heckleuchten und -Scheinwerfer. Auch die neuen Räder unterstreichen das gehobene Exterieur, bleiben dabei aber seinen alten Wurzeln treu und verändern nicht den Stil des Fahrzeugs. Der 7-Slot-Kühlergrill ist ein besonderes Highlight beim SUV/Geländewagen. Es ist ein einzigartiges Außenelement, welches ein stückweit die Geschichte vom Jeep widerspiegelt. Auch die trapezförmigen Radkästen gehören zum Markenzeichen vom Jeep Cherokee SUV/Geländewagen und unterstreichen das stilvolle Design auf ganz eigene Art und Weite. Die Front- und Heckscheiben wurden zudem deutlich vergrößert und bieten somit eine bessere und überschaubare Fahrsicht.

Moderne Technologie für einen erstklassigen Auftritt
Neben dem Design hat sich auch im Hinblick auf die Technologie so einiges beim SUV/Geländewagen verändert. Dazu gehört beispielsweise das leistungsstarke Soundsystem, welches im ganzen Auto verteilt ist. Aber auch das TFT-Farbdisplay für die Navigation sowie das Uconnect Infotainment-System bieten nicht nur einen hohen Komfort, sondern auch die notwendige Sicherheit im Straßenverkehr. Sie sind benutzerfreundlich und lassen sich auf einfache Art und Weise bedienen, ohne die Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr zu verlieren.

Stil und Raffinesse im Interieur
Jedes noch so kleine Detail im Interieur spiegelt die Besonderheit vom Jeep Cherokee wieder. Sei es das beheizbare und lederbezogene Lenkrad, die einzigartigen Chromakzente oder die edlen und klimatisierten Vordersitze, das Interieur ist elegant und luxuriös. Die Vordersitze sind klimatisiert und beheizbar und sorgen zu jeder Jahreszeit für einen ansprechenden Sitzkomfort. Die Zwei-Zonen-Temperaturregelgung trägt dazu bei, dass die Temperatur für Fahrer und Beifahrer getrennt voneinander gesteuert werden kann. Ein besonderes Ausstattungsmerkmal beim SUV/Geländewagen ist ohne Frage die elektrische Heckklappe, die sich mit nur einer Fußbewegung öffnen lässt und somit den Blick auf einen geräumigen Kofferraum frei gibt. Durch die smarte Komfortfunktion wird das Ein- und Ausladen von großen und kleinen Dingen zu einem absoluten Kinderspiel.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modelle / technische Daten*

* Alle Angaben stammen vom Hersteller des Fahrzeuges und sind unverbindlich. Für detaillierte oder aktualisierte Informationen besuchen Sie bitte das Angebot des Herstellers.

Ähnliche Artikel

Diese Artikel in der Kategorie SUV könnten Sie auch interessieren

Werbung


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu Jeep Cherokee

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2018 14:35 Uhr

Für einen Geländewagen scheint der Jeep Cherokee nicht schlecht zu sein. Vom Design her gibt es besser und auch schlechtere, da würde ich ihn so im Mittelfeld einstufen.

Kommentar von Josykim
12.10.2018 08:57 Uhr

Ein schönes Geländefahrzeug. Ich hätte aber gern die Innenausstattung dazu gesehen als nur darüber zu lesen. Aber ob das alles notwendig ist, was beschrieben wurde weiß ich nicht.